hast du die achschenkel innen ein bisschen bearbeitet???
Mein Intrax (noch unzufrieden)
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- [P11]
- Schwuppes
Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 16.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TimmerP11.
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nö aber es hängt auch nix bzw. liegt nix auf
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Zitat
Original von djhemp
hey leutz mal ne frage, fahre das intrax mit VA und HA 50mm restgewinde, aber meine naben/kotflügelabstand ist VA325mm und HA 332.5mm.das würde doch einer 55mm/27.5mm tieferlegung entsprechen oder nicht?!
vielleicht hat ja wer noch en tipp für mich -djhemp-
hat der nicht serie VA 38 oder 39 cm?
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Zitat
Original von djhemp
hey leutz mal ne frage, fahre das intrax mit VA und HA 50mm restgewinde, aber meine naben/kotflügelabstand ist VA325mm und HA 332.5mm.das würde doch einer 55mm/27.5mm tieferlegung entsprechen oder nicht?!
Ausgegangen von 38cm / 36cm Abstand haut das schon halbwegs hin.
Zitathabe nähmlich gedacht bei 50mm restgewinde hätte ich an der VA 70mm tieferlegung
Wenn man von den Angaben in Gutachten ausgeht (60mm Tieferlegung bei 60mm Restgewinde an VA, 50mm Tieferlegung bei 56mm Restgewinde an HA) passt auch das.
ABER: Auch mein INTRAX war im Neuzustand und mit Restgewinde von 60/56mm) rundum bei 33cm Abstand Radnabe<->Radlauf:
Mit 50mm Restgewinde an der VA, gekürzten Begrenzern und Einfahrzeit gings dann auch auf 31,5 cm runter:
Als Vergleich mal die Kiste mit Serienfahrwerk:
Entsprechend: hab Geduld- das wird schon. Und am Achsschenkel liegt die geringe Tieferlegung garantiert nicht
Zitat@achsschenkel: es poltert bisher nichts etc. musste nur bei montage alles fest machen und als letztes unten den bolzen vom dämpferauche montieren, so hatte ich keine probleme mit dem achsschenkel! vorher dämpfer unten im achsschenkel befestigen hing es... nun ist es aber freigängig
Bearbeitet oder nicht?
Wenn nicht- hol das unbedingt nach. Im Stand siehts so aus, als wäre genug Platz vom Achsschenkel zur Einstellmutter. Beim Einfedern oder Schlägen berührt es sich trotzdem. Und auch das hört man nicht zwingend- aber ich hab die tiefen Spuren in der Einstellmutter bei meinem eigenen INTRAX gut erkennen können...
Grüße
Chris
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mmh naja das fahrwerk is halt gebraucht net neu!
meinste das geht nochmal runter...@achsschenkel: mmh dann werde ich das nochmals checken is halt immer eklig mit dieser doppelquerlenkergeschichte *g* aber ich will ja noch die gummiteller gegen teflon ersetzen und in dem zuge kann ich ja dann die achsschenkel bearbeiten!
-djhemp-
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Hmm- das INTRAX braucht halt nen bisschen, bis es nachsackt, aber letztes Jahr wars bei mir mit besagten 50mm Restgewinde auf 30,5 cm gesackt...
Grüße
Chris
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hehehe naja gut dann werde ich mal abwarten und auch nochmal die achsschenkel unter die lupe nehmen...
mit den teflontellern kommt er auch nochmal etwas runter...
gut dann werde ich mal gedult haben... fakt ist die abstimmung ist auf jedenfall schonmal gut! nur bei dem wetter kann man leider net viel testen... wenns wieder en bissi trocken ist gehts mal in den taunus und auf die NoS
thx leutz -djhemp-
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hallo christian was hast du den für eine Felgengröße Trauf ? weil ich such noch die passende und das bild wo du ihn schön weit unten hast also das 2. sieht mega geil aus !
danke für antwort
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Zitat
Original von TimmerP11
hallo christian was hast du den für eine Felgengröße Trauf ? weil ich such noch die passende und das bild wo du ihn schön weit unten hast also das 2. sieht mega geil aus !danke für antwort
ich meine mal gelesen zu haben das es azev m in 18" sind
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Auf dem TopSport waren 8,5x17" vorn und 10x17" an der HA verbaut. Jetzt am Kombi ists dasselbe nur in 18".
Grüße
Chris
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10er hinten wow wie fährt sich das ?