Großes Treffen - Clubübergreifend geplant

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 35.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • Zitat

    Original von Püppschen
    ich würde auch wohl nen bunten Salat machen! Außerdem müsste ich versuchen ne Buddel Eiskräuter zu besorgen *g*


    Zelten wird bei uns wohl nichts, weil wir unsere gesamte Capinausrüstung nach dem Harztreffen in NDH haben liegen lassen. Und ohne Zelt, Schläfsäcke etc ises nen bissi kalt. Also werden wir wohl abends heim fahren.


    Dann solltet Ihr aber den 13. nehmen. Es sei denn, Ihr wollt an zwei Tagen fahren. Denn am 13. ist der Hauptteil.


    Zum Thema Kühlung: In der Endstation steht ein Kühlschrank. Alles also vorhanden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Anmeldung:12/13/14 Oktober
    Personenanzahl: 2
    Mario und icke :wink:

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Zitat

    Original von Blackshadow2
    Anmeldung:12/13/14 Oktober
    Personenanzahl: 2
    Mario und icke :wink:


    Icke???


    Icke Häßler???



    Uns wäre es lieber, Mario brächte DICH mit! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zack!


    Aktualisierung auf Seite 1 :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Du hast wohl einen :clown: gefrühstückt? :D

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Zitat

    Original von Biest
    Hallo Soali :wink:


    Suaheli??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Biest
    Hallo Soali :wink:


    Suaheli??? :mmmm:


    :mmmm:

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Zitat

    Original von YETI
    Zum Thema Kühlung: In der Endstation steht ein Kühlschrank. Alles also vorhanden.


    wozu???


    damit die Getränke nicht gefrieren??? 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • damit du keinen eisblock mitbringen musst... :rolleyes:


  • Das war aber gemein. Ich fand Bennys Freundin ganz nett. :D

  • der "Eisblock" kommt eh nicht mit...



    @Drea:das werden wir vor Ort ausdiskutieren :will-u-understand:



    @Clausi: bring Tomaten mit...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Ja, Fleischtomaten aus Holland. =)


  • Ja klar dann am 13.! Ich hoffe Fabienne kann bei meiner Freundin schlafen, denn dann können wir relativ spät zurück fahren. Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder einigermaßen fit bin!


    Kühlschrank? Eiskräuter? Der bleibt doch eh net lange aufm Tisch! ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Hanswurst
    der "Eisblock" kommt eh nicht mit...



    @Drea:das werden wir vor Ort ausdiskutieren :will-u-understand:


    unterstell mir nicht das ich sowas in die richtung gemeint hab, wie flare behauptet...


    [rosenkriegserklärung tippt....!]


  • Wäre gut.


    Bisher brauchen wir nichtmal Zeltplätze zu buchen, weil wir ein Zelt mindestens noch direkt an unserem Wohnwagen platzieren können.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Kühlschrank? Eiskräuter? Der bleibt doch eh net lange aufm Tisch! ;)


    ich werde noch einkaufen gehen... diesmal günstig ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von Püppschen
    Kühlschrank? Eiskräuter? Der bleibt doch eh net lange aufm Tisch! ;)


    ich werde noch einkaufen gehen... diesmal günstig ;)


    Dummsau!! Wir auch! Ich hoffe ich stehe bis dahin nicht mehr so extrem unter Medis sonst trink ich ein Pinneken und bin breit!


    Freu mich aber schon riesig! Eigentlich schade, dass wir net bei Euch schlafen können.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!




  • ....hmmmmm......wer fahren will darf doch eh nicht trinken.......gilt doch auch für :pol:, oder???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Nein, da ist es umgekehrt, wer getrunken hat, darf nicht fahren wollen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear