Frechdachs sein Manta/Ascona B Thread

Es gibt 422 Antworten in diesem Thema, welches 34.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • für automatik und 90ps geht der gut ab :D hat super spaß gemacht damit durch ohz zu ballern =)

  • [OFFTOPIC]wir haben sogar noch zwei alte frauen aus´n board vom sofa geholt :-)[/OFFTOPIC]

  • maik, bist du unter die jäger und sammler gegangen?


    bevor du DIR den mächsten holst besorgste MIR nen wohnwagen (qek junior ungebremst) :D :D


    ich finds gut. sobald mein nx fertig ist und ich n wohni stehn hab besorg ich mir n neueres alltagsfahrzeuch und dann geht der suzuki in rente und aufarbeitung.

  • Ja, bin ich, die werden immer nur noch teurer die kisten.... und dann find mal in ein paar Jahren einen der noch orginal und unverbastelt ist.

  • da sagst du was. die einstellung finde ich goldrichtig.

  • Werd den auch orginal lassen, bekommt nur paar zeitgerechte felgen und dann lass ich Felgen und Fahrwerk eintragen und dann bekommt er eine H-Abnahme

  • bbs kreuzspeiche könnte ich mir auch gut vorstellen.


    zulassung mit h-kennzeichen is auf jeden fall sinnvoll. kostet nicht viel unterhalt und vor allem bei H-kennzeichen brauchste dann für die umweltzone nicht so nen nicht zeitgenössischen aufkleber.


    was fürn baujahr isn der kleene? weil H-tag gibts ab 30 jahre. (mein fuhrpark ist zu jung dafür, aber der zuki wird in 8 jahren auch sein H-nümmerchen bekommen.)

  • Die umweltplakette bekommt der eh nich, der hat nur nen ESD und nen VSD.... danach geht nen 3meter langes Rohr zum Krümmer :D


    Er ist EZ 6.6.78 ;)


    Und hat 74.000 kilometer runter =)

  • jo, drum sagte ich ja bei H kennzeichen brauchs keine plakette. und das entsprechende alter fürs H hat er ja auch.


    die kilometerzahl ist erfreulich niedrig.

  • Glückwunsch.
    Dann können wir ja bald nen Oldie-Treff machen :D :Bier:
    Die ATS Classic hab ich mir jetz geholt. Kommen nah an die ran die es beim Blue im Zubehör gab,
    Was hat der Opel fürn Lochkreis?
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    tach olli


    der hat nen lochkreis von 4x100


    Welche breite haben deine ATS???


    Moin Maik.
    die haben 7*15
    sehen momentan so aus

  • Da hast du dir ja einen schönen Ascona geangelt,sieht echt gut aus der Kleine ;)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Danke Marco =)


    Was hast du gezahlt Olli???
    Ich würd mir wenn dann 8x13 drauf machen, die sehn richtig gut aus


    50 pro Felge.
    8*13 wären bei meinem zu klein, die BBS die ich jetz drauf habe die haben auch 7*15. Also kommt das aufs gleiche raus.