Bilderthread Boardkalender 2008

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 16.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • wenn ich dabei bin wär ich gern im april!! :)


    btw find´s schade,dass von alex461 kein schöneres bild dabei is!!:(

  • Zitat

    Original von GTR-34
    wenn ich dabei bin wär ich gern im april!! :)


    btw find´s schade,dass von alex461 kein schöneres bild dabei is!!:(


    naja nächstes jahr, dann mit duplex und noch ein paar änderungen :D


    ein kalender nehm ich auch



    gruß
    alex

  • deiner is ja denk ich dabei, da kann man doch mit sicherheit mit christian reden und dem ein ein schöneres geben!!
    gab ja mein ich noch schönere!!!

    • Offizieller Beitrag

    Was die Preise angeht: Ich hab die letzten Tage mal bei verschiedenen Anbietern mehrere Möglichkeiten rausgesucht.


    Effektiv gäbs bei den möglichen 2 Varianten folgende Preise:


    Kalender A4- ca. 10 € plus Versand
    Kalender A3 um die 20 € plus Versand.


    Hauptproblem bei den Preisen ist die Abnahmemenge- ich hab hier mal pessimistisch mit 10-20 gerechnet.


    Grüße


    Chris

  • Ich nehme einen in A3 bitte :wink:




    Edit:


    wen die 12 Autos fest stehen die in den Kalender kommen ! könnte man doch mal kurz drüber reden (nur die Leute deren Autos sich für den Kalender qualifiziert haben) in welchem Monat das eigene Auto stehen soll !

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre auch für A3- allerdings sollten dann die Bilder auch ne ziemlich gute Auflösung haben...


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    Soweit sind auch meine Favoriten dabei, nur würde ich Bild 28 streichen und durch Bluemike's P10 (Bild21) ersetzen um die P10 Quote zu erhöhen :)




    Ich würde meinen Sunset gern in einem Sommermonat sehen, bietet sich ja an :D


    Was soll denn das jetzt auf einmal?
    Abgestimmt ist abgestimmt.


    Oder wollts du es wegen dem schlechten Fot streichen?
    Ich hatte Christian noch andere Fotos geschickt.



  • Ruhig bleiben, selbst verständlich kommen alle Bilder in den Kalender die rein gevotet wurden. Das ist nur mein persönlicher Geschmack, so hab ich ja auch geschrieben!



  • Wenn du damit net zufrieden bist dann mach dir halt nach deinen Vorstellungen selber nen Kalender


  • Ich bin damit nicht unzufrieden, ganz im Gegenteil, sonst würde ich nicht zwei davon nehmen. Ich wollte dich doch damit nicht angreifen, okay?

  • Passt schon, ich weiß das das Foto net das beste ist. Wie schon geschrieben haben wir von dem Auto nochmal neue bessere Fotos machen lassen und die hab ich Christian schon zukommen lassen, wo ich denke das da bestimmt eins fürn Kalender dabei wäre.

    • Offizieller Beitrag

    Also- mit Ausnahme von Busfreds Bild hab ich jetzt alle hier.


    Meine momentan geplante Reihenfolge:


    Januar: Jazzmaztajay
    Februar: TOMEK
    März: ViktorVF
    April: GTR_34
    Mai: Busfred
    Juni: child_of_korn
    Juli: frtuning
    August: positron
    September: christian
    Oktober: sunshine-handy (Bild 0001)
    November: nobbi
    Dezember: bluemike


    Grüße


    Chris


  • :perfekt:


  • Ich würde Matze mit mir tauschen - damit ihm im Winter nicht so kalt ist und er immer sein Sommerwagen sieht ;)



    grüße


    Sirko