hab da ma 3 fragen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BommelN14.

  • hoi


    1. kann man im standard sunny ohne klima sone art innenraumluftfilter nachrüsten? mir geht der polen und fussel flug der durch die lüftung kommt auf den senkel.


    2.bräuchte ich ne art demontage anleitung um die blenden des amaturenbretts abzu bekommen.


    3. da mein standlicht rechts hin ist. kann mir wer sagen welchen birnen typ ich da brauch aus dem handbuch werd ich nicht schlau.



    mfg

  • k.


    bei den leuchten hab ich da noch ne frage hatte vor andere lechten für ablend und fernlicht zu tauschen is das H4? wenn ja kann mir wer ne ein model empfehlen?

  • Also H4 geht. Hab ich auch drin (philips h4). Sind top! evtl. mal zur nächsten werkstatt fahren und scheinwerferhöhe einstellen lassen. Ist meiner meinung nach kostenlos(war zumindest bei mir so)... Hab jetzt keine angst mehr, im dunkeln bei Vmax über die "rennbahn" zu heizen! :pol:

  • k.


    denn bleibt nur hatte vor sone helleren dinger zu nehmen die ja bis zu 50% mehr licht
    versprechen was kann mir den da empfehlen?

  • Zitat

    Original von MnEmIc1987
    was kann mir den da empfehlen?


    [OFFTOPIC]Das Studium eines Duden. Deine Rechtschreibung ist echt grottig, da bekomm' ich Augenkrebs.[/OFFTOPIC]


    Für die Leuchtmittel: Nutz mal die Boardsuche. Das Thema gab es ca. 5000x.

  • öhm ich hab mir jetz sone standlichtleuchten besorgt.
    nur is die frage was muss ich da beachten beim wechsel.
    ich hab mir es mal angeguckt wer aber nich schlauu draus, wie ich das machen muss.


    dazu will ich auch noch die H4 birnen tauschen hat da einer noch einen tipp? :stichel:

  • also die Standlichtbirnen kannste ganz einfach wechseln.



    Einfach die Halterung rausdrehen (Richtung weiß ich jetzt nicht).
    In die Halterung ist die Birne dann einfach eingesteckt.



    Die H4 Birne ist eigentlich auch nicht schwer zu wechseln.


    Zuerst den Plastikring abdrehen, dann das Kabel lösen (musste auf beiden Seiten zusammendrücken).


    Dann darauf achten das die Birne mit so ner Art Spannklammer befestigt ist.
    Da musste einfach mal rein fassen und auf beiden Seiten lösen (Auch einfach zusammendrück).


    Dann sollte die Birne auch schon frei sein. Einbau ist wieder recht einfach.
    Kleiner Tipp, auf der Beifahrerseite den Ausgleichsbehälter fürs Kühlwasser aus der Halterung lösen und bei seite legen, dann haste mehr Platz.


    Bitte darauf achten das die Birne nur am Sockel angefasst wird.



    So hoffe das ist halbwegs verständlich, ansonsten viel Erfolg!!

  • Für abblendlicht kann ich Phillips H4 Blue Laser light empfehlen aber aufpassen das das Glas Blau gefärbt ist die machen dann ein richtig geiles weisses Licht auf der Strasse!!!!!!





    Mfg Bommel N14

    ...Wer später Bremst is länger Schnell :)...