Primera Schriftzug

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Hab schon öfters gesehen, dass einige von Euch solche Primera Schriftzüge an Euren Wagen habt. Ich hab jetzt nen neueren P11 Sport und möchte auch so einen Schriftzug auf der Frontscheibe haben. Nur ich kann den nirgends finden. Bei diesen STW Wagen sind die auch drauf.


    Hat jemand ne Ahnung woher ich das Ding bekomm. Oder hat jemand ein Digitales Foto das ich vergrössern kann?


    Danke im Vorraus für euer Engagement!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von P10 SR20de 1995
    Hab schon öfters gesehen, dass einige von Euch solche Primera Schriftzüge an Euren Wagen habt. Ich hab jetzt nen neueren P11 Sport und möchte auch so einen Schriftzug auf der Frontscheibe haben. Nur ich kann den nirgends finden. Bei diesen STW Wagen sind die auch drauf.


    Hat jemand ne Ahnung woher ich das Ding bekomm. Oder hat jemand ein Digitales Foto das ich vergrössern kann?


    Danke im Vorraus für euer Engagement!



    du willst einen aufkleber für die frontscheibe, ist das richtig???


    dann guck mal bei www.ebay.de oder bei http://www.autoaufkleber24.de/

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Diese Seite ist geil, doch ich suche was anderes, doch mit diesen Aufklebern von the fast and the furious II muss ich mir das nochmals überlegen.... :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • http://www.christian-keil.com/neu/0b-98/Nissan.jpg
    Ich meine den Schriftzug auf dem Heck dieses Primeras. Einen solchen hätte ich gerne auf meiner Frontscheibe.


    Weiss denn niemand woher ich so einen bekomme?


    Würde den auch selbst zuschneiden lassen, doch dafür benötige ich ein besseres Foto von diesem Schriftzug!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wenn Du eine Vorlage hast kannst Du mir die Datei geben und ich drucke die Dir auf ein Transparent als Schneidvorlage auf unserem Plan-Drucker in der Firma aus.


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Das wäre super, dann kann ich das sehr sauber machen.


    Danke

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Idee:
    Du hast ein silbriges Auto, also nimmst Du einen silbrigen Blendschutz-Streifen und schneidest dort einfach die Buchstaben aus, wenn der Kontrast zu schlecht ist kannst Du ja noch eine schwarze Folie hintendran kleben.


    Wen'd verschtaasch was i meine


    Nur was geschieht mit dem Rückspiegel?? ?(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Wieso??? was söll den mit dem Rückspiegel passierä?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Stimmt, do häsch Recht.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Du willst ja den Kleber auf der Frontscheibe, also kommt Dir der Rückspiegel in die Quere.
    Wenn Du einen silbrigen Streifen nimmst sieht die Lösung mit dem dreieck ausschneiden (so wie Du es bei deinem P10 gemacht hast) meiner Meinung nach nicht gut aus, es fällt zu sehr auf und es könnte die "Primera" Schrift stören.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hat denn niemand so ein Foto zu Hause von nem STW Primera???

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Habe heute abend festgestellt dass ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dämlich bin!


    Ich kann ja auch einfach den Primeraschriftzug auf meinem Auto wegnehmen, mit Scanner vergrössern und dann wieder ausdrucken und aus ner Folie ausschneiden....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Willst Du denn nicht ein Schrift Design wie auf dem STW-Primera den Du hier hin verlinkt hast? Ich könnte Dir da vielleicht die Schrift rausnehmen und vergrössern, bis sie auf die Scheibe passt, musst mir nur sagen wie breit und hoch die Schrift sein darf, dann mach ich das.
    Wird zwar erst über die Weinachts-Fereien passieren können, da ich noch an der SVA bin, Feinschliff bis nächsten Montag muss es fertig sein!


    Wie sieht denn die Schrift an deinem Primera aus??


    Greez


    EDIT:
    Schau mal hier: http://www.fontpool.de/fonts.htm
    vielleicht findest Du ja eine Schrift die Dir gefällt, meld dich wenn Du was gefunden hast.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Der Schriftzug von dem Primera den ich verlinkt hab ist der Gleiche wie ich auf meinem Heck in klein hab. deshalb wollte ich den ja.


    Nur jetzt bin ich auf die Idee gekommen dass ich ja auch meinen am Heck nehmen kann, da ich den eh wegnehm kommt das ja gar nicht drauf an und die einzelnen Buchstaben kann ich ja auch auf A4 Blätter ausdrucken...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Okay, dann klappts ja.
    Brauchst Du meine Hilfe noch? Ich kann Dir ja das ganze auf Folie ausdrucken als Schneidvorlage.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ich versuchs mal selber und wenns nicht klappt komm ich gerne auf dein Angebot zurück!


    Danke Eliminator!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!