club in owl??

Es gibt 174 Antworten in diesem Thema, welches 37.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lenchen N15.

  • GTownracer


    xD


    nee ich steh da nicht, bin doch nicht meschugge :bier2:


    dachte das nur weil manchmal anner aral nen roter n14 oda so steht...


    :offtopic:


    btw. Meine Haube steht kurz vor der fertigstellung, eben mit dem lacken fertig geworden :)
    morgen sind nur noch kleinigkeiten notwendig und dann darf ich endlich wieder Almi fahren :Sex:





    SO AN ALLE DAMEN UND HERREN AUS OWL:


    WO TREFFEN WIR UNS DENN NUN BEVOR ES ANFÄNGT ZU SCHNEIEN?
    ich bin für jeden Vorschlag dankbar, denn mir ist es wurscht :)

  • Mir wäre es auch egal.


    Irgendjemand hatte Ikea in Bielefeld vorgeschlagen, dort an so einem Restaurant.
    Mir wäre es egal.
    Man könnte sich Sonntags auf dem Marktkauf Parkplatz treffen, da wäre keiner und man könnte in Ruhe etwas Quatschen.



    Gruß

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Jow Marktkauf GT wäre auch ne echt feine Location :)
    Mit Ikea verbinde ich irgendwie schlechte Erlebnisse (Ich hasse IKEA und vor allem volle Parkplätze mit lauter Idioten) ;)


    Wird das nen Date oder mag nochjemand der versammelten kommen? :Sex:

  • ja das ist ja schonmal was :)


    hätten wir wenigstens schonmal nen flotten dreier ;)
    noch nen paar mehr leute und wir können ne Reiskocher Orgie starten :smileysex:


    Habe soeben meine Haube mit nem Kollegen gesetzt, sieht gut aus (der lack ist verbesserungswürdig aber immerhin besser als mit Grundierung und Spachtel durch die gegend zu Kacheln) :)


    Wer hat noch nicht Wer will nochmal :)

  • Was ist denn mit den anderen los?


    Zumindest sind wir schon zu dritt, vielleicht werden es in einer Woche mehr :D


    Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat bzgl. Treffpunkt, dann lasst es uns wissen.



    Peace

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Was haltet Ihr denn davon, wenn man sich Sonntags beim Bowling No.1 trifft? Da kann man auch reingehen und was trinken. Wäre noch ne Alternative zum Marktkaufparkplatz. Oder man nimmt den Parkplatz beim McDonalds. Dann kann man auch was trinken und essen (auch holen).


    Und dann ist die Frage, welches We.
    Das kommende We kann ich leider nicht aber danach sieht`s gut aus.
    Wäre also auch wohl dabei.


    Also lasst mal drüber quatschen.
    LG

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • Das wäre auch ne Idee.
    Aber ist nicht Bowling No.1 pleite?


    Was ich noch anzubieten hätte, wäre ja Bowling an der B61 in Ummeln, das wäre auch gut von anderen gut zu erreichen die aus Bielefeld und so herkommen.


    McDoof ist auch gut :D

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Bowling no1 ist pleite indeed ^^


    was bleibt ist United Pool.


    Mäckes in Ummeln ist nicht so toll wie Spexard in bezug auf die Parkplatzsituation :)


    Bowling Mühle in Ummeln ist auch ne gute Idee nur leider am WE recht voll geparkt.


    Schön das sich noch jemand gemeldet hat :)

  • United Pool wäre auch gut.


    Ich denke wir haben schon mal den Standort.


    Jetzt müssen wir nur noch einen Zeitpunkt finden.
    Das kommende WE passt mir leider nicht so gut.


    Danach hab ich wieder Zeit.


    Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, sind wir zu 4.



    Gruß

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • United Pool, meinte ich.


    Mir persönlich würde das erste Oktoberwochenende auch ehr zusagen.
    Wollen wir das am Sonntag Nachmittag (03.10.) bei McDoof in Spexard machen?
    Das wäre so mein Vorschlag.


    Was sagt Ihr?


    LG

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • Also der 3.10 würde mir auch ganz gut passen :)


    Ich würde dann noch nen Kollegen mitnehmen der meinen Alten Almi Stufe zurzeit fährt :)
    Also wären wir folglich schon zu fünft :)


    Mal schaun ob das alles so klappt ;)

  • Da am 3.10 kein Formel 1 ist, hab ich auch Zeit :D


    Treffpunkt: McDoof Spexard
    Tag: 3.10
    Uhrzeit: ?????



    Bitte verfolständigen :D



    peace

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • 16:30 hört sich ja ganz gut an.


    Dann würde ich mal sagen, das wir das schon mal festhalten.


    Zusammengefasst:


    Treffpunkt: McDoof Spexard / United Pool (falls es regnet oder so)
    Tag: 3.10
    Uhrzeit: 16:30


    Vielleicht finden sich bis dahin noch ein paar mehr.



    peace

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Super. Hört sich gut an.
    wir sollten uns aber auf einen Treffpunkt einigen, ansonsten haben wir gemischte Welt. Das wäre doof.
    Ich weiß wohl, dass United Pool Sonntags Nachmittags brechend voll ist.
    Deswegen würde ich vllt. sogar ehr zu McDoof tendieren.
    Aber wir können das auch bei United Pool starten. Dort ist`s sicherlich "bequemer".
    Einer sollte sich nur hier entscheiden!


    Bitte überlegt Euch mal, ob wir einen Club gründen wollen und wie das ungefähr aussehen könnte! Wir sollten versuchen eine Diskussionsrunde zu starten, in der zu dem Thema konstruktieve Beiträge kommen.


    Danke Euch.

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • also hinsichtlich der Tatsache das wie schon gesagt United Pool relativ voll am Sonntag ist, sollten wir uns wirklich erstmal in Spexard treffen, woanders kann man immernoch hinfahren :)


    Die Idee eines Klubs ist auch interessant jedoch macht das meiner Meinung nach wenig Sinn mit 4 oder 5 Leuten wenig sinn, vlt finden sich hier ja noch ein paar interessenten ein :)


    Beste grüße GRO

  • Wir können uns erstmal bei McDoof treffen.
    Sollte dann das Wetter umschlagen dann können wir ja immer noch woanders hinfahren.


    Das mit der Clubgründung könnte man ja dann vor Ort diskutieren.


    Dann halten wir es dann mal so fest.



    peace

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Hi Leute.
    Ich habe leider eine schlechte Nachricht.
    Mein Micrich hat Probleme mit dem Motor. Die Motorleuchte kommt immer sporadisch an und der Motor zieht nicht mehr richtig. Werkstatt hat den Luftmengenmesser als Ursache ermittelt. Darf damit aktuell nicht wirklich fahren und Teile sind bestellt.


    Versuch dennoch zu kommen, kann nur nix versprechen.
    :( :( :( :(


    :tml:

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....