Vorschläge fürs Treffen im Oktober - Wo & wann!

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 13.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • Ich mach nochmal inen Vorschlag: Wir treffen uns diesmal zum Bowling in Gießen & das dezembertreffen machen wir in MR, da wir dann in der Ober- bzw. Altstadt immer einen sehr schönen Weihnachtsmarkt haben!
    Was haltet ihr davon??? :mmmm: :wink:

  • Zitat

    Sonntag, 28.10. gegen 14:00Uhr Treffen in Gi oder MR zum Bowling oder Kino! Danach evtl. noch was Essen / Trinken gehn?!


    Hier eine Liste der Leute, die kommen wollen! Einfach die Liste fortführen!
    1.Storm --> Bowlen oder Kino
    2. Busfred --> Bowlen
    3. Püppschen + Mini-Püppi --> Bowlen
    4. Flo + Corinna --> ?

  • Hier eine Liste der Leute, die kommen wollen! Einfach die Liste fortführen!
    1.Storm --> Bowlen oder Kino
    2. Busfred --> Bowlen
    3. Püppschen + Mini-Püppi --> Bowlen
    4. Flo + Corinna --> Bowlen, Kino, Schwimmbad
    5. micrahase vielleicht --> Bowlen

  • wie schattenpfeil schon gesagt hat...ich kann da leider nicht :(
    fahren an dem tag auf Projektfahrt mit der schule...2 wochen nach polen ...Lodz
    sonst wär ich gerne gekommen :(

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann ‘befriedigend’ besser als ‘gut’?
    :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Wird das noch was?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wird das noch was?


    Also ich bzw. wir sind am 28. dabei!


    An uns liegt es also nicht, wenn das Treffen nicht stattfindet!


    *sich elegant aus der Äffäre zieht* 8)


  • Genau mit uns beiden kannste an dem Tag auf jeden Fall rechnen. :] :] :]

  • Ich bin auch dabei, evtl. wieder mit meiner Freundin u. od. Bruder.
    OliF & Oceanone bekommen noch ne PN von mir. :perfekt:


    edit: PNs sind draußen & hab auch eine an ihn hier geschickt: http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=6&bildid=30543&sid=
    Kommt auch aus LDK! :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Wir schauen mal wie es Martina am Sonntag geht.

  • Zitat

    Original von Storm
    Ich bin auch dabei, evtl. wieder mit meiner Freundin u. od. Bruder.
    OliF & Oceanone bekommen noch ne PN von mir. :perfekt:


    edit: PNs sind draußen & hab auch eine an ihn hier geschickt: http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=6&bildid=30543&sid=
    Kommt auch aus LDK! :perfekt:


    danke für die einladung :Bier:
    ich komm aus wetzlar, hab´s also net weit
    wenn´s klappt komm ich und bring auch noch zwei weitere nissan mit
    werd hier auch ma bei gelegenheit zwei drei zeilen zu meiner wenigkeit schreiben :D


    wer will oder darf kann ja noch für mich abstimmen Endgültige Umfrage- Bilder Primerakalender :stichel:


    :wink:


  • Du kommst aus Wetzlar?
    Wir müssen uns unter Garantie schonmal irgendwo begegnet sein.

  • Ich hoffe die Infusionen bringen was und mir gehts am Sonntag etwas besser. Dann kommen wir auch mal rum.


    @ MM bring dann mal bitte den Immobilienteil mit.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ich hoffe die Infusionen bringen was und mir gehts am Sonntag etwas besser. Dann kommen wir auch mal rum.


    Das ist doch erst am 28., also erst übernächsten Sonntag, oder täusche ich mich nun vollkommen? ?(


    Zitat

    @ MM bring dann mal bitte den Immobilienteil mit.


    Mach ich!
    Dann wohnt ihr vllt. nächstes Jahr ganz hier in der Nähe! =)

  • Ja mein doch den 28.!


    Na ich denke nicht vielleicht sondern eher warscheinlich. Müssen uns die Gegend nur nochmal angucken was es wird. Langgöns oder so evtl.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ja mein doch den 28.!


    Na ich denke nicht vielleicht sondern eher warscheinlich. Müssen uns die Gegend nur nochmal angucken was es wird. Langgöns oder so evtl.


    Langgöns ist schon sehr nett, Hütteberg mit Ortsteilen auch.


    Vor allem alles ein Katzensprung von mir, dann sieht man sich hoffentlich auch öfters mal! :)


  • kp, wo kommst´n her? gehst vieleicht auf die siemens schule? bin da jeden mittwoch und ab jetzt auch freitags. mein auto steht immer an der kreutzung auf der seite der schule. auf dem anderen parplatz unterm mini mal wird mir zuviel geklaut :will-u-understand: