Frauen in Autohäusern, eine Umfrage

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 10.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bine77.

  • Ich bin männlich und Webmaster der Seite www.frauen-auto-forum.de In einer Stichprobe wurde festgestellte das viele Frauen sich in Autohäusern unwohl fühlen. Renate C. Gust ist seit Jahren Trainerin und Chaoch im Verkauf und im Management in Autohäusern. Sie will sich diesem Thema jetzt Annehmen und benötigt dafür weibliche Unterstützung.


    Alle Frauen sind Herzlichst dazu Eingeladen auf der Seite http://www.frauen-auto-forum.de/fragebogen.php einen Fragebogen auszufüllen. Das kann komplett Anonym gemacht werden.
    Zu gewinnen gibt es eine bessere Behandlung in Autohäusern für Frauen.


    Ich bedanke mich jetzt schon mal bei den Betreibern diese Seite dafür dass ich hier für diese Aktion Werbung machen darf, und möchte mich für meine Dreistigkeit Entschuldigen. Ich zähle mich zu den „Bösen Jungs die überall hin wollen ;)“. Was ich wenn es mir weiterhin gestattet wird auch Honorieren werden, indem ich einen Backlink auf die Seite setzten werde.


    Möge die Übung gelingen!


  • :mmmm:
    Tanjita täts bestimmt auch interessieren ;)

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ist es eigentlich eine präservative Umfrage?


    *handtasche durchsucht*


    Hier! Kannst eins von mier haben!

  • Zitat

    Original von Chilli
    da geb ich dir recht. da kannste dir nen schild mit "ich schraube selber" umhängen und die denken du hast angst dir nen fingernagel abzubrechen :(


    selbst wen du ganz kurze fingernägel hast :lachwalzen:

  • Das Frauen beim Autokauf stiefmütterlich behandelt werden geistert ja schon seit einiger Zeit durch die Medien.
    Jetzt sollen wohl die Verkäufer trainiert werden. Ich halte das Vorhaben für wenig erfolgversprechend. Eher wird Frauenfußball von den Männer akzeptiert.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Mal ganz ehrlich: Wer eine Frau anders behandelt, als einen Mann, der hat den Beruf verfehlt.


    Mir doch egal, wem ich das Geld aus der Tasche locke.


    Sogar Homosexuelle werden von mir gleichbehandelt.

  • Das Autohaus meines Vertrauens gehört....*tusch*....einer Frau.


    Dennoch werde ich als Mann dort zuvorkommend behandelt.


    *Sich freut*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • das problem ist wohl einfach das das technische verständniss der meisten frauen nicht besonders berauschend ist und verkäufer damit nicht richtig umgehen. ein guter verkäufer sollte sich individuell auf seine kunden einstellen. normalerweise merkt man am anfang des kundengesprächs ob und wie viele fachbegriffe man verwenden kann.


    wenn dann eine frau mit ohne fingernägel, im blaumann und am besten noch ölverschmiert reinkommt dann währe es ganz nett diese nicht mit einem "nicht das du dir weh tust, kindchen" blick anzusehen :rolleyes:

  • [OFFTOPIC]Mach ich nicht. Allerdings denke ich dann meistens "Lesbe". Das muss ich zugeben.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Mach ich nicht. Allerdings denke ich dann meistens "Lesbe". Das muss ich zugeben.[/OFFTOPIC]

    [OFFTOPIC]Du bist und bleibst ein intoleranter Arsch![/OFFTOPIC]
    Ich liebe Dich! :love2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Fincki
    Das Frauen beim Autokauf stiefmütterlich behandelt werden geistert ja schon seit einiger Zeit durch die Medien.
    Jetzt sollen wohl die Verkäufer trainiert werden. Ich halte das Vorhaben für wenig erfolgversprechend. Eher wird Frauenfußball von den Männer akzeptiert.



    die habens wenigstens zum WM titel geschafft :evil:

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy

    Zitat

    Original von Fincki
    Das Frauen beim Autokauf stiefmütterlich behandelt werden geistert ja schon seit einiger Zeit durch die Medien.
    Jetzt sollen wohl die Verkäufer trainiert werden. Ich halte das Vorhaben für wenig erfolgversprechend. Eher wird Frauenfußball von den Männer akzeptiert.



    die habens wenigstens zum WM titel geschafft :evil:


    Stimmt....vollen Respekt dafür. Allerdings ist die Leistungsdichte bei den Damen auch geringer, als bei den Männern. Da gibt es mit Norwegen, USA und Brasilien gerademal drei Mannschaften, die unseren Damen ernsthaft Probleme bereiten können. Das sind bei den Männern locker dreimal so viele.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Mach ich nicht. Allerdings denke ich dann meistens "Lesbe". Das muss ich zugeben.[/OFFTOPIC]


    Wiehr sind uns sehr ähnlich =)