Anpassungsfahrzeuge für Sayani Lambo-Doors gesucht!!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • Hallo liebe Nissan Fahrer,
    wir suchen Anpassungsfahrzeuge für unsere neu Entwickelten Lambo-Doors.
    Für 1550€ wären diese eure (ausschließlich Material Kosten, Arbeitsleistung übernehmen wir).
    Alle Modelle sind erwünscht.
    Weitere Infos zu den Türen findet ihr auf www.sayani.de
    Wenn Interesse besteht einfach hier schreiben oder e-mail an info@sayani.de

  • sayani war fleißig in allen Foren unterwegs...auch bei Toyotas.de, wo ich deren Aktion gelesen habe:


    Zitat

    1. Es sind keine LSD
    2. Kein Wackeln - zumindest bei deutschen Fahrzeugen, ob euer japser Blech dies zuläßt ist fraglich ( Sorry aber wenn ihr uns blöd kommt , das können wir auch )
    3. Airride Fahrwerk - unser System ist mit einem Gewindefahrwerk kombiniert und immer so straff wie das jeweilige Gewindefahrwerk - also ist wohl nicht sportlich oder was.


    Ein guter Rat - Wenn man keine Ahnung hat , viellicht erst mal erkundigen , ansonsten einfach Fresse halten.


    nach solchen Aussagen, wurden Sie dann gelöscht und es gibt lustige Diskussionen unter anderem:


    Zitat

    Preis auf der webseite für (fast) alle Automodelle 1,290.00EUR (wollte er nicht 1500€ bei uns haben...als Anpassungvariante (nur Material) ...)


    ich hoffe hier im Nissan-Forum gehts nicht so ab


    MfG

  • Zitat

    Original von sayani
    Für 1550€ wären diese eure (ausschließlich Material Kosten, Arbeitsleistung übernehmen wir).


    Eigenartige Preispolitik.....wie Armin schon sagt: in euerm eigenen Shop gibts die günstiger. :D

  • Wer braucht Lambodoors??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von YETI
    Wer braucht Lambodoors??? :mmmm:


    Lamborghini Du Trottel!


    Ach so! Er spricht also die tausenden Lamorghinifahrer hier im Nissanforum an!


    :wand:


    Da hätte ich Hirni auch selbst drauf kommen können.


    :lachwalzen:


    Danke für den Tipp! Ich liebe Dich! :love2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja.
    Ich liebe Dich zurück!


    Ich sage mal als Tipp an Alle: Gebt mal den Nickname bei google ein! :eek:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ja.
    Ich liebe Dich zurück!


    Ich sage mal als Tipp an Alle: Gebt mal den Nickname bei google ein! :eek:


    Ich vermisse seinen Vorstellungsfred unter www.zwickauer-rennpappen-fetischisten.de :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Es ist gut jetzt!


    Noch hat der hier nicht rumgepöbelt!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ihr könnt mein Auto haben.


    Die 1500€ dann bitte auf mein Konto:


    xxxxxxx
    xxxxxxx



    Vllt sollte ich euch mein LSD-Scharniere schon mit ins Auto legen, damit ihr unser "Japsenblech" wackelfrei zum Flügelstyleöffnen bekommt. =)