KK Front-und Heckschürzen mit Diffuser Designvorschläge

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christian N14.

  • KK Front-und Heckschürzen mit Diffuser - Designvorschläge


    Die dargestellen Front-und Heckschürzen sind Designvorschläge machbar für alle Nissanmodelle.
    Die dargestelleten Teile sind keine Studien sondern Realität und stehen sofort zu Verfügung
    und können an jedes Nissanmodell angebracht werden.
    Der Vorteil bei diesem Vorschlag ist das für jede Stoßstange ein Teilegutachten besteht
    (natürlich nur für das ursprüngliche Fahrzeug) wird aber bestimmt die Eintragung erleichtern.
    Fotomontagen werden von mir nicht mehr erstellt. Wer sehen will wie so eine Stoßstange
    an seinem Fahrzeug aussieht muss dies selbst tun.
    Einzelanfertigungen oder Serienproduktion möglich.

  • Hi !


    Die Blaue Gefällt mir echt gut und die Gelbe für Hinten währe auch Geil !
    Würde beides bestimmt Top am K10 aussehen ! :D
    Das heisst jetzt natürlich Sparen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Nö ! Aber Sparen muss ich so oder so ! Egal was die Kosten !


    Das Blaue Heck währe ja echt ein Traum !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Moin!


    Also, ich wäre sehr für die 2. von unten, jeweils links und rechts. Die würden sich echt gut machen. Hab mein Weihnachtsgeld bekommen und wäre durchaus mit vonder Partie. Sind die Preise denn schon in etwa bekannt?


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Ja genau das mein ich auch!!!


    Nur die Öffnungen müßten größer sein,damit man ein anständiges Endrohr durchbekommt,und weiter unten.So das das >Endrohr gerade heraussteht.


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Da es sich hierbiei nicht um ein konkretes produkt, sondern lediglich um eine Machbarkeit handelt und dies nicht im Sinne der Produktvorstellungsboard ist, wird dieser beitrag geschlossen. Bitte zukünfigt solche wagen Beiträge in der Laberecke posten.

  • Find ich super das man die anfertigen lassen kann!:-))
    Weiß vielleicht wer wieviel sowas in etwa kostet??
    :hi:

  • Naja als Einzelanfertigung ist es relativ uninteressant aber wenn du dir noch nen paar Leute suchst, dann denke ich wird der Preis auch interessanter für dich!


    Siehe Heckdiffuser Almera ;)

  • alter schwede endlich mal schürtzen die nach was aussehn *freu* wie sieht das aus fur ein n14 gti ich will so eine schürtze haben wie sieht das aus mit dem preis ??



    :Bier:

  • das hatten wir doch alles schon, such dir min 10 Leute und dann kann die Sache los gehen!


    Der Preis pro Stück würd dann so bei 150€ liegen.