Der große Bilderthread vom NCC-Treffen am 13.10.07

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 20.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.



  • Jetzt is aber mal gut :uzi:

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli


  • :lachwalzen:


    Wir sind wieder mal bösartig. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Die guten Bilder habe ich alle reingestellt. Hansi müßte noch welche haben. Und Ihr doch auch, oder?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • na wir haben ja nur die schönsten bilder rausgesuch, hab ja nur 50 stück gemacht, und davon sind 2-7 nix geworden, weil meine batterien kaputt sind und der nichts mehr auf der karte gespeichert hat.... :(

  • Ich habe über 100 gemacht. Aber viele fast doppelte dabei. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    hatten wir die schon?


    Nö! Hatten wir noch nicht!


    *Feststellt, dass er ungemein gut aussieht.*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    und die ncoh


    :Bier:


    *Zum Kühlschrank schlurft*


    *Eine Pulle Bessen-Genever auf Ex wechhaut*


    *röööööööööööööööööölps*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Dat jipt mich jetz aba ma zu denken......



    Jedesmal wenn icke uffm Kämpinplatz uffschlache, is keener von di annan da......merkwürden, oda?

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Dat jipt mich jetz aba ma zu denken......



    Jedesmal wenn icke uffm Kämpinplatz uffschlache, is keener von di annan da......merkwürden, oda?


    Unser Boiler schafft leider nur 5 Liter heißes Wasser. Da muß man sich schon einteilen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Dat jipt mich jetz aba ma zu denken......



    Jedesmal wenn icke uffm Kämpinplatz uffschlache, is keener von di annan da......merkwürden, oda?



    stimmt... seltsam :mmmm:



    aber Irene hat in Ihrer gewohnt liebenswürdigen Art nach DIR gefragt :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Ich weiß......ich weiß.........aber es gibt ja immer noch den häufig frequentierten Tümpel des Naherholungsgebietes.......mit frisch gebaggertem Kies.......wunnerbar sach ich euch.....wunnerbar

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Du hast seltsame Trinkgewohnheiten:


    Heißes Wasser statt Tee und darin Kies statt Kandis!


    :mmmm:


    Sehr seltsam.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    und ich hab doch nicht auf allen Bildern gegrinst... kuckst du 8o




    Du hast ja auch unter der Bettdecke gegrinst! :D


    @sumpfi: Stümmt, dat gibt mir auch zu denken. ?(

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Nette Bilder!! Ihr hattet wohl echt viel Spaß.


    Mensch! Und ich wäre echt gerne dabei gewesen! Ich hoffe das klappt beim nächsten Mal, aber ich muß erstmal wieder "ganz" werden.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!




  • ich nenne das eher "BEMERKENSWERT"......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • ach püppi, mach nur langsam, mit dem rücken ist nicht zu spaßen!


    hoffe ihr hattet trotzdem nen feines WE, nach unsrem Besuch ;) ... und wie wars "bei uns kommt doch eh keiner vorbei!"-- [ringggg] .. hätte zu gerne andrés gesicht gesehen ;)