Mein 144`er ( 100`000 sind geschafft )

Es gibt 268 Antworten in diesem Thema, welches 55.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nuke.

  • Hey


    DonSilencioso hat nun neue Preis, und nun stell ich mir die frage, ist es Zeit mir ein neuen VSD von ROAR zu kaufen ?


    Es gibt 4 Varianten


    55mm oginaldurchmesser
    65 mm
    70 mm
    73 mm


    Was ist am sinfollsten ? und was macht meine karre etwas lauter ?


    ATM ist er ca 106 - 108 DB laut *g* mit Original VSD

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • So mein Primera wird über den Winter Stillgelegt, da div. Arbeiten an stehen.


    Heute ist mein Winterauto gekommen ;)


    Nissan Almera N15 1.6L SR


    Ist das normal das der 1.6L Trommelbremsen hinten hat ?

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Schöner Winterhobel, fast zu schade für :D Aber die 1.6er hatten meines erachtens keine Trommelbremse auf der HA :mmmm: Welches Bj. ist der denn ???

  • Baujahr ist ömm 1996 hat auch kein beifahrer ÄÄrbÄÄg
    Aber Ist Rostfrei ;)


    [SIZE=3]Oder fast zu mindest[/SIZE]

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • So auch bei meinem Primera geht das vorbereiten los.


    Aktuell ist der in der Werkstatt und wird überholt ;)


    Grosser Server
    Obere Querlenker Links und Rechts
    Gelocht/Geschlitzte Bremsscheiben von Tarrox
    Unterbodenbeleuchtung runtergerissen


    Danach geht er dann in die lakiererei


    Da wird er Einmal neu lackiert
    Komplet neue Schlösse ( alte waren nach dem Einbruch nicht mehr zu gebrauchen )
    Innenraumteille werden auch gleich in Wagenfarbe lackiert.



    Eigentlich sollte er ein CandyRot bekommen. Jedoch konnte ich micht gegen schluss nicht mehr so damit anfreunden und nun wird er einfach komplet neu in dem alten Farbton lackiert ( Schwarzmet. )


    Mal sehen wies weiter geht ;)

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    Einmal editiert, zuletzt von Nuke ()

  • Jo danke dir ;)

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • ja eigentlich schon.....


    nur fehlt die kohle dafür.



    Roar hat mir gesagt, dass isch nur die 55mm mit zulassung bekomme

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Der Primera steht nun seit mehr als 2 Wochen in der meiner Garage
    aber mir fehler die Lust die Karre raus zu holen. Zumal ich mi ein neues Spielzeug zu gelegt habe.


    Fahre jetzt ein Volvo C30 D5 2,4L 180PS bei ca 380NM :D
    geht schon recht gut....


    mal sehen was aus dem Primera wird....

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Hmm


    Irgentwie hatte ich doch bock bei dem Wetter die Karre bisschen auszufahren.




    Nun ist sie wieder beim Carrossie..... Mir ist ein kleiner scheiss Lieferwagen hinten drauf gefahren.


    tjoo.... zum glück kein totaler... aber nervig trozdem.




    wenigsten kann ich jetzt das Bodykit machen *g*

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Danke ;)


    Nein komme net zum Harz,


    1.) isses mir einfach zu weit weg
    2.) Durch den Aufpraller am heck, kann ich die Originalschürze nicht richtig befestigen
    3.) zu viele andere Termine ;)


    Ans Jacatu werd ich gehen

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Heute ist heck und Schweller gekommen


    Hier mal 2 Bilder vom Heck


    Passgenauigkeit ist erstaundlich ;)


    Nur das mit den Endrohren muss ich mir überlegen wie ich das meistere ;)



    Front hole ich in der nähe vom Süeyer vermutlich am Samstag ;)

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Front ist jetzt auch da


    Denke bis ende woche sollte er fertig sein

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • ist dass mal ne geniale front :)

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • och so schlimm isse auch wieder nicht
    nicht übertrieben wart mal ab wenn die lackiert und montiert is

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • also wenns die front is, die ich denke, dann hab ich die schonmal an nem primera gesehen, und da fand ich die iwie hässlich, sry :(


    naja ihm musses gefallen ;)