Mein 144`er ( 100`000 sind geschafft )

Es gibt 268 Antworten in diesem Thema, welches 53.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nuke.

  • Hallo erstmal


    Einige von euch kennen mich unter dem Nick BluB00r
    War eine zeit lang wen aus dem Grund, das ich von zu Hause ausgezogen bin, und eigentlich auch keinen Internetanschluss wollte. Jedoch habe ich gemerkt das es manchmal doch recht nützlich sein kann.


    Nun mal was zu meinem Auto.
    Ich Fahre einen P11-144 der eine EZ von 22.12.01 hat und somit ein Renault Facelift.
    Nach kurtzer Zeit habe ich gemerkt das auf der rechten Seite das Obere Lager des Achsschenkel Spiel hatte, also zum Händler und auf Garantie reparieren lassen.


    Nach kurtzer Zeit kamen meine Barracuda 17" Felgen, das wars dann aber auch erstmal.


    Nach ca 4 Monaten hat die Firma DonSilencioso den 4. Versuch gestartet meine Dublex Auspuffanlage anzufertigen. Naja Mit der Anlage kam dann auch mein Intrax.....


    Ich lieferte mein Auto ab und ging für 10 Tage in die Ferien.
    nach ca 6Tagen bekam ich ein Tel. von der Nissangarage.
    Als hätte ichs mir nich gedacht. Die Firma DonSilencioso hat es wieder mal nicht geschaft einen Auspuff anzufertigen der auf mein Auto Passt.
    Die Auspuffanlage für für einen P11 und nicht für einen P11-144 Angefertigt, und der 144`er hat ein ca 3cm längere Heckstosstange und somit schauen die Endrohre nicht über die Stosstange sonder sind etwas dahinder.
    Naja dacht ich mir, wiso nicht, ist was anderes, also hab ichs montieren lassen.


    Bis jetz bin ich ganz zu frieden, der Spengler hat sogar meine kleine ( nicht von mir verursachte ) delle an der Heckstosstange ausgebügelt.



    Hier mal eine Kleine Auflistung was alles gemacht worden ist an meinem 144`er




    17" Barracuda Spider Felgen
    Dublex Auspuffanlage von Roar DonSilencioso
    Scheibentönung mit 95%
    Intrax Gewindefahrwerk ( V: 310mm H: 320mm )
    Unterbodenbeleuchtung
    Unterbodenbeleuchtung im Innenraum
    Kofferaumausbau
    Schalthebel gekürzt
    Schwarze Leder/Stoff Sitzbezüge
    Nachgerüsteter Heckspoiler
    Ventieldenker Aufpolliert
    Stoboblitzert in den Scheinwerfer
    Alpine Autoradio
    Crunch Drive V 2800 für den Bass
    Crunch Drive V 4200 für das Frontsystem
    CS-FS6 Frontsystem
    Pioneer TS-W3004SPL Woofer in einem Axton 12" BR Gehäuse



    Das wars erst mal ;)

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    9 Mal editiert, zuletzt von Nuke ()

  • Sehr schöner Primi, sieht nur leider meinem sehr ähnlich ^^


    Werd den demnächst auch mal Vorstellen aber bin noch nicht so weit wie ich sein will, fertig ist der ja nie...


    Aber: Wo hast du die Crome-Türgriffe her?

  • Zitat

    Original von Black P11
    Wo hast du die Crome-Türgriffe her?


    Waren schon dran ist die Plus Variante

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Am anfang wollte ich die dinger Lakieren lassen ;p
    noch im moment passts ganz gut zur gesammt Optik ;)

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Eben weill ich eigentlich kein i-net mehr wollte ;)

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Hier der Impreza

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Nuke hast ein schönen 144 er der Kofferraum ist super und der Impreza von deinen Freund das Air-brasch ist gut gefällt mir .

  • Zitat

    Original von Nismoon
    Ich dachte erst der hat nen Frontschaden...is aber nur das Airbrush *g* Also bis aufs Airbrush schick.


    :) Der Airbrush kommt weg, da er div. Steinschläge hat, der Wagen bekommt net spezial lak. :D


    Zitat

    Nuke hast ein schönen 144 er der Kofferraum ist super und der Impreza von deinen Freund das Air-brasch ist gut gefällt mir .


    Danke Danke ;)


    Wir waren mit dem Impreza am BWM / Mini Treff in Sinsheim
    Bekamen 2 Auszeichnung u.a. Der Schönste Impreza, da hatte er aber noch kein Brush auf dem Auto :)

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Ich hab mal was ausgerechnet...


    Hmm ein JDM Nissan SR20VE NEO VVL bw. ein SR20DETVVL würde bis ich in hier bei mir zu hause habe rund 2500CHF Kosten
    Wenn ich die Kohle hätte uiiiiiii

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    Einmal editiert, zuletzt von Nuke ()

  • Hallo


    Bei meinem 144`er wurde schon mal das Achsschenkellager auf der rechtenseite
    ersezt.


    Jetz ist das Intrax drin, und es schlagen beide Achsschenkellager also auf beiden Seiten.


    Liegt das am Intrax oder hat dies ein einfluss weill es nur auf einer seite ersezt wurde ?


    Aktueller Kilometerstand ist 48`000km


    was habt ihr führ erfahrungen.

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du nicht die oberen Querlenker?


    Die Achsschenkel bei 48 TKM wäre normal viel zu früh!

  • Zitat

    Original von Busfred
    Meinst du nicht die oberen Querlenker?


    Die Achsschenkel bei 48 TKM wäre normal viel zu früh!



    jo genau, die meine ich eigentlich...

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    • Offizieller Beitrag

    Mhh- mit dem INTRAX hat das nix zu tun. Bei tiefergelegten Primera halten die Querlenkerbuchsen nach allgemeiner Erfahrung eher wesentlich länger.


    Evtl. nen Fehler beim Einbau? Auf der anderen Seite haben die ersten Querlenkerbuchsen beim -144 meist keine hohe Lebenswerartung- von 30tkm an aufwärts ist da keine Seltenheit.


    Grüße


    Chris

  • kann auch sein...
    es nervt halt das schlägt bei der kleinen Unebenheit auf dem Boden.....
    Gehe mal Morgen in die Garage mal sehen was der meint....


    noch was. Was halltet ihr von dieser Stosstange



    oder



    Bilder von www.japan-car-tuning.ch

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    Einmal editiert, zuletzt von Nuke ()