Almera N16 Radio, ESD, Federn und LMM 2,2 DI

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Hallo Nissan-Gemeinde,


    ich hab noch Ersatzteile von meinem Almera N16 2,2 DI an den Mann / die Frau zu bringen:


      Auspuff bzw. ESD ca. 80.000 tkm gelaufen, ca. 2 Jahre im Keller für den 2,2 DI: VHB 35 Euro


      Einen LMM den ich mir mal auf Vorrat zugelegt habe für 2,2 DI: VHB 20 Euro


      Einen Satz original Federn für den 2,2 DI, ca. 85.000 KM gelaufen: VHB 40 Euro


      Ein original Nissan Cassetten Radio aus dem Almi!! kann leider nicht prüfen ob es noch funktioniert!! Vor 2 Jahren hat es das aber noch wunderbar. War seither in Folie eingepackt im Keller. Sollte es defekt sein ist es geschenkt... Ansonsten VHB 40 Euro


    Bei Interresse bitte per Beitrag oder PN melden...


    Hier noch die Bilder:


  • Das Radio ist defekt :D


    Wird in keinem anderen N16 außer deinem laufen.


    Btw ist der LMM neu gewesen ???

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Hatte meinen Original ESD auch lange hier im Angebot, zum Schluß für 20 Euro (war ein original Nissanteil!), wolte aber niemand haben.
    Zum Glück hat mein dad ihn im Bekanntenkreis verschärbelt. Er meinte die sind noch zu neu, als das sie schon durchrosten & jemand einen sucht.
    Vielleicht bekommst du ihn ja doch noch los..
    Viel Glück beim Verkauf... :Bier: