Neuer Nissan Tuner !!!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyline.

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Schade nur, dass es keine Bilder von den Produkten gibt...


    Ja wirklich, würde mich interessieren wie die Blenden für den P10 aussehen :D


    Aber der Laden kommt mir bekannt vor, hatten wir auch schon, der Spruch "Wir laden für sie" kommt mir nmlich bekannt vor...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Da müsste man mal anrufen und denen ordentlich die meinung geigen,sowas finde ich immer voll unverschämt.
    Irgendwas geiles hinschreiben,was man angeblich hat und keine Bilder sehen lassen.
    Und auch net auf mails antworten.
    Solche firmen gibt es leider immer wieder......
    Aber falls ein wunder geschieht,könnt ihr mir ja bescheid sagen.
    Gruss

  • Hallo. Ich trau dem ganzen nicht so richtig. Der weiß glaub ich garnicht wie ein Nissan aussieht. Beim Almera N15 z. B. bietet er Scheinwerferblenden bis über den Blinker an. Einmal für den Almera bis Bj. 98 und einmal für den Almera ab Bj. 98. Die Scheinwerfer sind aber bei beiden Modellen von der Form her gleich, oder nicht ?


    Gruß mueller26826

  • Hallo. Ich habe heute Email vom Tuner bekommen.


    Hier die Nachricht :


    ( Zitat Anfang )


    Hallo Stefan !
    Auf Grund der enormen Nachfrage an unseren Tuningteilen
    war es uns leider nich möglich dir früher zu antworten.
    Wir bitten um dein Verständnis.
    Die Rückleuchten-Abdeckungen sowie Scheinwerferblenden und
    der Frontgrill werden leider erst Anfang nächsten Jahres
    lieferbar sein.Aus diesem Grund steht uns momentan noch
    kein Bildmaterial zur Verfügung.
    Sowie diese Teile leiferbar sind und wir dafür auch
    Abbildungen haben werden wir dich darüber sofort informieren.
    Vielen dank für dein Interesse an unseren Tuningteilen.
    Wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr.
    www.autotuning-ratz.de


    mit freundlichen Grüßen
    Sven Redmann



    ( Zitat Ende )



    Ich glaub ich hab mich doch getäuscht, was meine Vermutungen anbelangten.


    Ich bin mal gespannt, wie die Rücklichtabdeckungen für den Almi aussehen werden. :D


    Gruß stefan N15