Kalender mit unseren Maximas

Es gibt 146 Antworten in diesem Thema, welches 15.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blubi.

    • Offizieller Beitrag

    Hübsch, wenn auch etwas unscharf :)


    Schau mal hier, da sammeln wir die Bilder.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht sollten wir uns überlegen, falls nicht noch einige Bilder zusammenkommen sollten, das Ganze gleich für 2009 zu machen, denn mit nur 7 verschiedenen Fahrzeugen is das n bisserl doof, oder?

  • Alternativ nehmen wir einfach noch welche aus der Galerie.


    Würde es schade finden, wenn das für 2008 nicht klappen würde. :heul:

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Fänd´ ich nich so toll einfach so welche zu nehmen, wenn die Besitzer ihr ok geben, dann können sie ja vielleicht auch gucken ob´s das Bild noch in groß auf deren Festplatte gibt :)

  • Stimmt auch wieder.


    Aber ich will 2008 soeinen Kalender haben. Ich will, ich will, ich will!!!! :will-u-understand: :will-u-understand:

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Kann mich da nur anschließen!!! Möchte auch gerne so einen Kalender haben!!!


    Aber mal ein anderer Vorschlag - wie wäre es denn mit Fotomontage? Da könnte man doch 12 Bilder hinbekommen, ohne das es langweilig wird?!!! :wow:

  • Ja jetzt haben wir das einmal angefangen nun wird auch einer gemacht und zwar für 2008!
    Also ich finde der nächste Schritt sollte folgender sein:
    wir schreiben die Mitglieder die einen schönen Maxima haben einfach mal per pn an und bitten sie um ein Bild für den Kalender. Ist das übertrieben???



    Schön wäre es wenn Maxima 3.0 l A32 Pusher und DanielQX noch mal ihre Bilder durchsuchen könnten und noch ein paar einstellen könnten die von der Qualität (Schärfe und Belichtung) besser sind. Wie alt das Bild ist spielt keine Rolle.


    DanielQX
    Ja das dritte deiner Galerie ist wirklich besser!

  • Dominic


    Hast Du das Foto noch von meinem A33, dass ich Dir damals per E-Mail gesendet hatte, damit Du es verlinken konntest? Wenn ja, dann darfs oder kannst Du auch dieses nehmen für den Kalender.


    Eventuell könnte ich auch noch weitere Fotos machen und Dir Dominic, zusenden.


    Grüsse Dude

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Jau, die hab ich beide noch, werd sie gleich mal mit verlinken.


    Gute Idee, Dude :D

  • Zitat

    Original von Dude
    ...
    Eventuell könnte ich auch noch weitere Fotos machen und Dir Dominic, zusenden.


    Grüsse Dude


    Wäre gut, so richtig überzeugen mich die zwei Bilder nämlich noch nicht. Sorry, ich hoffe ihr nehmt mir meine Kritik nicht böse, ich will nur das Besstmögliche für unseren Kalender rausholen. :Bier:


    Deshalb...


    Zitat

    Original von Blubi
    Schön wäre es wenn Maxima 3.0 l A32 Pusher und DanielQX noch mal ihre Bilder durchsuchen könnten und noch ein paar einstellen könnten die von der Qualität (Schärfe und Belichtung) besser sind. Wie alt das Bild ist spielt keine Rolle.
    ...

  • Zitat

    Original von Dominic
    Maxi, danke.


    Das ist ja ne hübsche Menge :)


    :perfekt: Ja sind schöne dabei, vorallem gute im Schnee, so haben wir auf jedenfall was für nen Wintermonat.



    Maxima 3.0 l A32 Pusher


    Ja :perfekt: das sieht doch Klasse aus.



    @all


    Reicht aber noch ni für ein Kalender mit 12 verschiedenen Maximabildern:


    Gibts nun das Bild vom Maximatreffen in brauchbarer Größe??? Und ein paar J30 wären auch Klasse!



    sind natürlich immer noch gern gesehen im Thread Bildersammlung Maximakalender 2008.

  • Also ich bin im Moment (wieder Mal) nicht daheim - erst ab Donnerstag wieder...
    Eins muss ich mit bedauern sagen - ich hatte nen Festplattenabsturz, wobei mir alle Bilder (2000 - 2006) verloren gingen. Deswegen habe ich nur noch DAS Bild aus meiner Galerie.
    Ich stelle nochmal eins rein (am Freitag ;) ) und werde auch noch mal wegen den "Treffen Bildern" nachschauen!!!


    Grüße Daniel.

    • Offizieller Beitrag

    Gut zusammengefasst, Ronny :)


    Schade um die Bilder, Daniel. Hoffentlich is noch was Tolles dabei :)

  • Zitat

    Original von Blubi
    Gibts nun das Bild vom Maximatreffen in brauchbarer Größe??? Und ein paar J30 wären auch Klasse!


    Hat Recht, ein Bild vom Maximatreffen wäre gut, und die J30 sind noch schwer unterrepräsentiert.


    Wegen dem Bild vom Treffen bin ich mir ziemlich sicher, das wir da etwas finden.
    MaxJ30, Dude und DanielQX: Sie haben Post :post:


    Und wegen J30...
    Hmm, da reicht doch im Grunde der Blick im MaxJ30's Galerie - seht selbst.
    Einen noch coloradoroteren J30 vor noch schönerem Bergpanorama werden wir kaum finden...



    Stellt sich halt wieder nur die Frage, ob es das Bild auch in ausreichender Auflösung gibt.
    Digitalfotos mit passender Kulisse und Auflösung habe ich von meinem leider nicht. Allerdings hätte ich da ein geeignetes "Papierfoto" (d.h. mit der Kleinbildkamera aufgenommen) - sowohl das Negativ als auch einen 9x13-Abzug. Ggf. könnte ich versuchen, das in brauchbarer Qualität einzuscannen. Aber jetzt warte ich erst einmal, was MaxJ30 an Bildern auftreibt.