Zentralverriegelung einbauen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]K11junky.

  • Abend zusammen,


    ich bin nun endlich im Besitz einer Nachrüst-Zentralverriegelung :spring: . Vielleicht hat sich das ja jemand eingebaut und versteht mein Problem, und kann mir vielleicht sogar helfen.
    Am Wochenende habe ich sie dann verbaut, jetzt bleibt mir nur eine Frage ?( . An dem Kabelbaum sind 2 mal 5 Stecker für die beiden Motoren ( habe einen 2Türer), dann plus, minus und der breite Pin-Stecker (heißt glaube ich so) der ins Steuergerät kommt. Dann habe ich aber noch ein lilanes und ein weißes Kabel mit einem Stecker dran, die ebenfalls von dem breiten Pin-Stecker kommen. Diese beiden Kabel werden in der Schmalspuranleitung aber mit keinem Wort erwähnt? Was mache ich damit? :heul:
    Außerdem habe ich mir ne Alarmanlage geholt. Die aber vom Anschlußplan echt beschissen geschrieben ist :heul: . Da soll ich die Kabel der Anlage mit den einzelnen Kabel verbinden, wobei diese Kabel aber nur von ihrer Funktion her beschrieben sind. Und ich habe keinen Plan welche Kabel meiner Zv, welche Funktionen übernehmen :heul: :heul: :heul: .Habt ihr vielleicht ne Lösung?

    Immerwieder Micra ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WaserS ()

  • Ich habe sie bei E-Bay erworben, von einem Händler.
    Da stand aber nur Nachrüstzentralverriegelung(2-Türer) und Alarmanlage. Jetzt habe ich beides einzeln bekommen ?( . Wobei die Alarmanlage die Fernbedienung für die Zv mitenthält.
    Auch die Anleitungen sind natürlich nicht füreinander geschrieben. :heul: :Boom:

  • Hoi Waser


    ich hab auch ALarmanlage und ZV nachgerüstet! Bei mir laufen die Servos über die Alarmanlage also sind dort angeklemmt und da regelt die alles! Sollte doch bei dir auch gehen!


    eins_null

  • Hast du keine Steuereinheit für die Zv angeschlossen?
    Oder war das bei dir alles in einem Paket von einer Firma?

  • Also das war ne Alarmanlage zu der ich nur 2 Stellmotoren gekauft habe! den rest macht die Alarmanlage! bei mir war keine ZV von haus aus drin!

  • so habe ich das auch gemacht.
    man bracht dan auch nur 2 kabel anschließen nicht alle 5
    das geht aber nur wenn die alarmanlage 2 um-relaise drin hat (haben eigentlich alle außer ganz billige) dann geht das ganz einfach.
    mfg

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]