Lokführerstreik - wie seht Ihr das???

Es gibt 150 Antworten in diesem Thema, welches 16.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von YETI
    Schön!


    Gem. Nachrichtenagentur Reuters haben sich Schell und Mehdorn wieder dermaßen in der Wolle, dass Streiks direkt vor Weihnachten nicht mehr auszuschließen sind.


    Klasse. Und ich kann mich dann erneut mit den StVO-resistenten Möchtegernautofahrern rumärgern, die sonst Bahn fahren. :rolleyes:




    :mmmm:


    http://www.n24.de/wirtschaft_b…icle.php?articleId=175485



    Gib' mal in google "Bahnstreiks Weihnachten" ein!


    Kein einziger Artikel erwähnt die Möglichkeit, daß wir vor Weihnachten noch Streiks zu Erwarten haben!

  • Zitat

    Original von YETI
    Schön!


    Gem. Nachrichtenagentur Reuters haben sich Schell und Mehdorn wieder dermaßen in der Wolle, dass Streiks direkt vor Weihnachten nicht mehr auszuschließen sind.


    Klasse. Und ich kann mich dann erneut mit den StVO-resistenten Möchtegernautofahrern rumärgern, die sonst Bahn fahren. :rolleyes:



    Furchtbar!


    Das Gute ist, die Leute die nicht Autofahren können, die liegen noch im Bett wenn ich morgens losfahre ;)

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Dann müssten bei Fossie die Wagen ab Februar ja günstiger werden =)


    Naja, war doch klar, das die Bahn die Kosten so stumpf weitergibt. Hat da wer was anderes erwartet? :P
    Juckt mich eigentlich die Bohne, ich bin das letzte mal vor 14 Jahren Gesindelexpress gefahren.


    Gruss

  • Zitat

    Original von Nismoon
    Ich lass es einfach mal ohne Wertung...


    http://portal.gmx.net/de/theme…1941000523461618f1H5.html


    Abwarten!


    1. Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    2. GMX ist nicht unbedingt das Maß aller Dinge, wenn es um seriöse Berichterstattung geht.
    3. Scheiß drauf! Ich fahre nicht Bahn. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hatte es eben im Radio gehört: Stellenabbau und Preiserhöhung wegen zwei Millionen Mehrbelastung pro Jahr,auf Grund der Lohnerhöhung..


    Wenn der Bahn-Vorstand mal auf einen Teil ihrer ungerechtfertigten Millionengehälter verzichten würden, hätten die locker die zwei Millionen jährliche Mehrbelastung wieder rein. Aber warum auch, denen "Oben" gehts ja gut.


    André

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()

  • Zitat

    Original von Drehicz
    Hatte es eben im Radio gehört: Stellenabbau und Preiserhöhung wegen zwei Millionen Mehrbelastung pro Jahr,auf Grund der Lohnerhöhung..


    Wenn der Bahn-Vorstand mal auf einen Teil ihrer ungerechtfertigten Millionengehälter verzichten würden, hätten die locker die zwei Millionen jährliche Mehrbelastung wieder rein. Aber warum auch, denen "Oben" gehts ja gut.


    André


    Wenn die mal auf die ungerechtfertigten Lokführer verzichten würden, hätten sie auch locker Einsparungen. Sowas läßt sich heute fernsteuern!


    Technische Infos hierzu erteilen Märklin und Fleischmann. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Du elender Arbeitsplatzvernichter. :D


  • Ein Arbeitsplatz ist ein Platz, an dem gearbeitet wird. Demzufolge wirst Du den kaum vorn in einer Lok finden.


    *hrhrhrhr*


    *Heute sehr fies ist*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • OK, dann nenn ich´s mal anders: Du elender Stellenabbauer. :D


  • Wieso Stellen??? Die sitzen doch. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear