NisBoraner im Raum Köln

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10unkaputtbar.

  • Na moinsen Nachbar, hab auch mal in Leichlingen gewohnt und jetzt in Langenfeld.
    Fallsde intresse an nem kleinen Club hast dann kannste ja mal schreien :D

  • Ich denke auch, dass das Thema hier so nicht reinpasst. habs deshalb mal bei Clubsuche verschoben!


    Btw gibt es in NRW ein paar Nissanclubs:


    Nissanfreunde-NRW
    Nissandevils
    Nissanpower-Nordrhein
    Nissanclub Niederrhein



    Und dann sind einmal im Monat noch die City-Hopping Treffen die immer in einer anderen NRW Stadt veranstaltet werden und ganz lustig sein sollen!
    Dazu findest Du immer im Treffenbereich einen Thread und es gibt einen Laberthread dazu in der Laberecke!



    Viele Grüße


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Wenn du auf der Suche nach einen Club bist, dann schau doch mal bei uns vorbei!


    Wir sind ein markenoffener Club und ständig auf der Suche nach neuen Mitglied.


    Natürlich sind wir auch im Internet vertreten unter www.Events-Nissanpower-Nordrhein.de.


    Also schaut doch mal rein, wir freuen uns auf euch .

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Zu dem Thema City-Hopping-NRW da kann ich dir nur mal empfehlen vorbei zu kommen ^^ ansonsten komme ich aus Essen.

  • Zitat

    Original von Nissan100NXKöln
    Ich komme aus Köln, aus Porz-Ensen. Bin auch noch ohne Club. Wäre an einem Club sehr interessiert.


    Jau aber auch ohne club kannst du mal bei den City-Hopping-Treffen vorbei gucken ^^ vllt findest du dann ja auch nen Club da ist unter anderem auch der "Tuningfreunde Niederrhein" vertreten.

  • Zitat

    Original von PrimaMicha
    Geben tuts wohl mehr,ich denk die meisten haben einfach den Weg ins board nich gefunden :D





    Dann sollten wir mal ganz kräftig winken und laut rufen, vielleicht hilft das ja bei auffinden des Boards? :D

  • Zitat

    Original von Black P11
    Ich hab die Resonanz garnicht bemerkt, dachtee das Thema sei im Sand verlaufen ;)


    In welchem Forum beschließt Ihr denn die Städte des City-Hopping?



    Also hier wird alles besprochen ^^ und anschließend dann im Bereich Treffen nen Thread aufgemacht ^^


    City Hopping NRW Laberthread


    mfg andre

  • Bin auch net weit von Köln weg

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Komme aus der ecke Rommerskirchen Pulheim.


    Ist auch net weit weg

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Jap


    Bekannte Stadt in der ich arbeite. Weisste Bescheid ;)

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Industriegebiet Ost

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM