Sitzvergleich

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K(11)amikaze.

  • Sodala!


    Jetzt mach ich mal einen Test. Hab die Standart 1,0er Sitze gegen die vom 1,3er Sr K11 getauscht.


    1ter Punkt: Optik ist besser
    2ter Punkt: Seitenhalt, jetzt weiß ich auch was das ist!
    3ter Punkt: Leider etwas unkomfortabler


    Hat sonst das schon mal probiert?

  • Na endlich mal einer der die 1,3er Sitze drin hat. :spring: Ich habe sie zwar noch nicht, aber spiele schon seit Monaten mit dem Gedanken. Konnte bloß noch keine Auftreiben ;( . Hattest du beim Wechsel irgendwelche Probleme damit oder gingen sie sogar auf die selbe Schiene? Gibt es vom 1,3er eigentlich auch verschiedene Farbvarianten wie beim 1er?

  • Ja es gibt verschiedene Farb varianten. Also einfach nur die 4 Schrauben mitn 14er Schlüssel lösen und andere Sitze rein. fertig.
    Soll ich wegen einem 2ten Satz Sitze für dich die Augen offen halten? Preisvorstellung erbeten? Zustandwunsch ebenfalls.

  • Des is ja wohl mal ne frechheit, ich kauf mir nen 1,4er Sport und von Seitenhalt keine spur, bis jetzt hats mich nicht geärgert hatte allerdings a net gewusst das der 1,3 S bessere hatte! :kotz: :heul:

  • Danke, aber aus Österreich liefern lassen? ?( Was würde das an Extrakosten hervorrufen.
    Aber was kosten mich denn die Sitze so ungefähr neu oder gebraucht? Was hast du bezaahlt, wenn man mal fragen darf?
    Fotos wären auf jedenfall nicht schlecht. :Big:

  • ich habe einen 1.3 S. bin mit den sitzen ganz zufrieden, doch wenn ich den K10 Super S anschaue, finde ich die Sitze nochmals heftiger. Bin zwar noch nie mit dem gefahren, doch ich würde sagen, der hat mehr Seitenhalt.

  • Also gesehen habe ich die Sitze vom K11 1,3er nicht. Nur die vom K11 1,2er. Aber die sehen extrem heftig aus, aber ob die ihr aussehen auch in die Tat umsetzen?
    Und die vom K11 sind also nicht so ausgeprägt oder wie?

  • hi


    könnte mal einer bilder von den 1,3er sitze hier rein posten, hab die nämlich noch nie gesehen.

  • also ich muss sagen, die vom K11 Super S sind schon gut. Bin froh, dass ich nicht nur normale Sitze habe. Aber die vom K10 Super S sehen schon noch ein bisschen heftiger aus, aber bin auch noch nie drin gesessen und kann auch nicht auskunft geben, wie der Seitenhalt ist.


    Wenn ich eine Digicam auftreiben kann, werde ich mal ein paar bilder machen von meinem.

  • Also ich finde die Sitze vom 1,3er SuperS ehrlich gesagt ziemlich häßlich. Die mögen zwar um Welten besser sein, als die Gartenstühle aus dem 1,0er, aber schön sind sie trotzdem nicht :D

  • nsm muß es natürlich gleich wieder übertreiben!!! ;)
    ne,schon cool,wenn die konsolen net so sau teuer wären und mir meine sitze net zu schad,hätt ichn paar feine wiechers drin.
    aber da gibts nochn problem,von dem ich bis jetz noch gar nix gehört hab:
    was isn,wenn man airbags in den sitzen hat???fliegen die wirklich in die luft,wenn ich den stecker abzieh???und wenn da andre sitze drin sin...was sagtn der tüv??? :pol: