!!! Kennt sich jemand gut aus mit Webspace ???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Alsooo...Tach erstma.


    Es geht um folgendes. Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut wegen kostenlosem Webspace. Es gibt ja den ein oder anderen Anbieter der sowas hat. Aber ich habe irgendwie da meine Bedenken. Bin halt auch noch nicht ganz kundig aus diesem Gebiet. Weiß jemand ob es da irgendwelche Haken gibt? Ich meine es gibt ja auch Webspace Anbieter wo man zahlen muss. Und zu verschenken hat ja heute kaum jemand etwas. Ich brauche eigentlich nur ca. 150 MB Webspace. Also das würde ich nutzen. Und ich möchte halt was hochladen was sich jeder egal ob PC-/Internet Freak oder nicht ganz einfach Downloaden kann. Habe es schoneinmal bei ein paar dieser 1-Klick Hoster gemacht aber viele Leute kamen damit nicht zurecht und das will ich diesmal vermeiden.


    Wäre nett wenn mir jemand bissel helfen könnte bei meinen ganzen Fragen.

  • Bei Free haste immer einschränkungen


    entweder max 1mb pro file oder du musst dir download volumen verdienen durch sinnvolle forenbeiträge



    für free kann ich nur


    Lima City
    empfehlen


    sehr billig für en paar Groschen gibts bei evanzo webspace da können se dann laden was se wollen


  • genau hier gibts es aber die MB sperre der Files... da macht es schwer große bilder oder videos bereitzustellen

  • Achso...Hätte ich vielleicht gleich dazu sagen sollen. Es geht um Musik. Natürlich gepackt (Zip/Rar/Ace o.ä.). Und keine Angst nix Illegales oder so.



    ...Achja aufjedenfall schonmal Danke für das schnelle Feedback.