Vorweihnachtliches Singen mit der NSN am 15.12.2007 bei Babis!

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 6.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ich kann an dem WE nicht kommen :(


    ...und auch nicht erscheinen. Schade.


    Sieh es positiv: Dein Fernbleiben erspart manchen Umweg und manchem Blasen an den Füßen.


    *Fossie zuruft*


    Ey, Fossie, kannst kommen, der blinde Scout ist diesesmal nicht im Dienst! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich werde definitiv da nicht kommen, da ich am Abend vorher erst aus dem Zillertal zurückkomme und außerdem hatte ich euch ja gefragt, ob ihr das nicht an dem 22.12. machen könntet, damit man stressfreier nach Hamburg fahren kann und auch noch ein paar Tage länger verweilen könnte (bei meinen Eltern).


    Leider habt ihr euch anders entschieden, aber wenn ich das so sehe, können auch viele andere nicht "oder wollen nicht :D".



    Bedenkt bitte mal, das ist für uns nicht gerade ein Spaziergang bis nach HH, also vielleicht überlegt ihr es euch ja doch nochmal mit dem 22.12.2007


    *man(n) oder Frau soll die Hoffnung ja nie aufgeben*


    Bis denne


    Gruß Biest

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Finde ich auch schade! Ich hätte nichts gegen ein Treffen am 22.12. einzuwenden gehabt, aber die Herrschaften wollen es ja lieber am 15.12. stattfinden lassen... :rolleyes:


    Vielleicht schaffen wir es ja mal, dass ich auch Dich endlich mal live erleben kann. Würde mich echt freuen! =)

  • Zitat

    Original von Turbo-Bärbel
    Finde ich auch schade! Ich hätte nichts gegen ein Treffen am 22.12. einzuwenden gehabt, aber die Herrschaften wollen es ja lieber am 15.12. stattfinden lassen... :rolleyes:


    Vielleicht schaffen wir es ja mal, dass ich auch Dich endlich mal live erleben kann. Würde mich echt freuen! =)


    Dann kommste mal zu einem unserer NCC-Treffen:


    Wir lassen Dich dann als Überraschungsgast für Fossie aus ner Torte hüpfen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Bitte waaaaeeessss???? :eek:


    Yeti ich bin schüchtern- sowas traue ich mich im Leben nicht! :evil:


  • Gut! Du bleibst in der Torte und wir werfen Fossie rein. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Turbo-Bärbel
    Finde ich auch schade! Ich hätte nichts gegen ein Treffen am 22.12. einzuwenden gehabt, aber die Herrschaften wollen es ja lieber am 15.12. stattfinden lassen... :rolleyes:


    Vielleicht schaffen wir es ja mal, dass ich auch Dich endlich mal live erleben kann. Würde mich echt freuen! =)


    Die sitzen dann zu dritt alleine rum :lachwalzen:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • Glaube ich nicht.


    *hrhrhr* Wir können ja ein Alternativ-Festival bei Omiros am 22.12. starten. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Oh ja! :spring:


    Zu der Torte- nein, ich will das nicht! X(


  • Geht nicht anders! In nen Bienenstich paßt Du ja nicht rein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Turbo-Bärbel
    Vergiss es! Ohne mich! X(

    :spassbremse:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Turbo-Bärbel

    Zitat

    Original von YETI

    :spassbremse:


    Dann bin ich halt eine! :D


    *Sofort beantragt, Turbo-Bärbel in den Status eines Supermods zu erheben und ihr den Namen Busfredia zu geben*


    *duck und wech*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Das tangiert mich peripher.... :D

  • So Mädelz!


    DATUM: 15.12.2007.
    ORT: Spiess-Taverne.
    UHRZEIT: 18:30h.


    OK?


    Habe unseren "Stammtisch" reserviert.

  • Klingt gut, und nachdem ich meine Mutter überzeugen konnte, direkt an ihrem Geburtstag (13.12.) und nicht am Wochenende Essen zu gehen rückt mein Erscheinen in greifbare Nähe.


    Gibt es eigentlich eine Liste der bestätigten Teilnehmer?

  • Zitat

    Original von Stoho
    Klingt gut, und nachdem ich meine Mutter überzeugen konnte, direkt an ihrem Geburtstag (13.12.) und nicht am Wochenende Essen zu gehen rückt mein Erscheinen in greifbare Nähe.


    Gibt es eigentlich eine Liste der bestätigten Teilnehmer?



    :eek:


    Biest ist Deine Mutter???


    Komm an meine Brust, Stiefsohn!


    *Die Arme weit ausbreitet*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear