Eine Frage an die Magnaflow-Fahrer

Es gibt 195 Antworten in diesem Thema, welches 12.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bully85.

  • hehe das möchte ich mal hören ohne nix ab kat!


    deinen pott so, kenne ich gut genug...hört sich einfach genial an :perfekt:


    Ahja mir fällt grad ein...dein vid passt hier aber net rein :D du hast keinen magna 8)

    Einmal editiert, zuletzt von G@W€ ()

  • Zitat

    Original von G@W€
    hehe das möchte ich mal hören ohne nix ab kat!


    deinen pott so, kenne ich gut genug...hört sich einfach genial an :perfekt:



    video mit ohne alles ab kat lade ich hoch, hier der link: http://rapidshare.com/files/86…ohne-abgasanlage.avi.html



    bild vom neuen pot:
    ist jetz leiser mit dem neuen, aber klingt schöner..

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

    Einmal editiert, zuletzt von huddi85 ()


  • Ich nehm mal stark an, dass du ne komplette Anlage hast - oder?


    Die Cam stell ich immer so nah dran, weil das keine Cam ist sondern eine DigiCam^^. Die hat ein winziges Mikro bei dem man ab einer Entfernung von 3 Meter nicht mal mehr Gespräche verstehen kann.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()

  • komische digicam hehe
    habe das auch mit einer digicam gemacht :stichel:


    nene is keine kompl. anlage...nur msd weg

  • Zitat

    Original von Flasher


    Die Cam stell ich immer so nah dran, weil das keine Cam ist sondern eine DigiCam^^. Die hat ein winziges Mikro bei dem man ab einer Entfernung von 3 Meter nicht mal mehr Gespräche verstehen kann.


    öhm...ich mach das immer mit meinem handy und da versteht man noch viel aus weiter ferne.. :rolleyes:



  • EYYYY sagmal war dir meine Abgasanlage nicht gut genug ??? :will-u-understand: :will-u-understand:


    Tzzzzz Möchte gerne nen Video sehen mit dem neuen Muffler!!!



    Warte mal ab bis meine Teile da sind und ich meine neue Abgasanlage mit Fächerkrümmer drunter hab, dann mach ich auch nen Video :P



    Fastgate


  • was will man machen wenn der endtopf rostet und die innerreien zerfallen..


    :stichel:

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen


  • Und mir den Aspec auch noch andrehen wollen :rolleyes:

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.



  • Hallo!


    Ey nüscht mit andrehen!


    Ich mein NEU war er nicht, das ist wohl klar!


    Und mir ist da nichts aufgefallen, vielleicht fährt der HUDDI mit zu viel Wasser :stichel:



    Fastgate


  • Ich hab Huddi gemeint, weil er mir nen Link zu einer Ebay Auktion mit dem Aspec ESD zugeschickt hat.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()

  • der bei der auktion war n neuer und da hatte ich den rost auch noch nicht entdeckt.. wo auch immer der jetzt hergekommen ist, denn beim kauf war nix ausser paar teerstückchen drauf..

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • Hi leute


    Ich hätte noch ne frage. wegen der ABE. Ich hab nen 1.5 er da der 1.5er aber nicht drinnen steht werd ich ihn sicher nicht eingetragen bekommen. oder ??? weil in österreich glaub ich werden sie nicht so tollerant sein.


    Könnt ihr mir weiterhelfen???


    THX Chris

  • Oder zumindest per pn mailen (die ABE oder EG) was auch immer es jetzt is. das ich sie ausdrucken kann und mal nachfragen kann beim TÜV.


    THX