CLUBBEITRAG

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 8.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flavia.

  • Ich kann mich Gordon nur anschließen. Irgendwie steh ich aufm Schlauch...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Is auch wurscht jetzt.
    Ab sofort immer zum normalen Quartalsbeginn.
    01.04.
    01.07.
    01.10.
    01.01.


    Aber bitte bei allen ohne daß ich darum betteln muß.
    Wer die Kontodaten braucht kann sie gerne bekommen.
    Ein Dauerauftrag erleichtert die Sache für alle.


    Vielleicht kann nochmal jeder im Entsprechenden Thread seine Kontokosten aufzählen, damit wir im Thema Clubkonto weiterkommen und uns was billiges aussuchen können.
    Wichtig sind 2 Punkte. Kosten und Internetbanking.

  • mein geld ist überwiesen. mal gucken wann es denn da ist ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ach ja........ Mein Geld ist auch schon raus,,,


    Grins :eek:

    Nieder mit VW und OPEL


    Nissanclub-Hamburg.de

  • Zitat

    Original von sonnchen
    meins nicht. ich steige aus.


    ??? wieso???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von MaximaV6

    Zitat

    Original von sonnchen
    meins nicht. ich steige aus.


    Ernst?


    nunja, der 1. April ist vorbei ?(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Wieso das denn jetzt???


    Gerade von Dir hätt ich das nie gedacht. Extrem schade, aber es ist deine Entscheidung. Also werden wir dich nicht nochmal sehen. Oder kommst du zum Schluss nochmal bei unserem nächsten Treffen vorbei und gibst deinen Ausstand.

  • Zitat

    Original von sonnchen
    meins nicht. ich steige aus.


    :eek: :heul:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Tja, das ist ein Schock nach Deiner Rückkehr was?
    So läuft das hier wenn Du weg bist.
    Da kaufen sich Mitglieder auf einmal einen Opel und solche Geschichten...
    Was sind das nur für Zeiten?
    Als ich noch jung war....

  • wer fährt denn einen opel?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • naja, was soll ich erzählen?
    irgendwie ist da immer so ein konflikt, da wir ja den ein oder anderen opelhasser dabei haben und ich durch die lehre bei opel mit nissan nicht ganz so viel anfangen kann.
    allerdings ist tuning jetzt mit dem opelchen bisl günstiger..
    also wenn ich darf, würd ich schon das ein oder andere treffen mitnehmen ;) oder evtl. als pass. mitglied dablieben, weil micra bleibt.


    so, das war jetzt wieder total wirr.. egal. muss los. micra is durchn tüv gefallen. 3 jahre alt!! *grummel*

  • ach so, du fährst nen opel. jetzt blicke ich wieder durch.


    und wer ist hier opelhasser? ich frag mal ganz offen in die runde


    ich hasse keine autos. ich mag nur die dummen besitzer der autos nicht. aber das versteift sich nicht auf eine marke. das ist eher global zu sehen und seltener der fall

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von XGordonX ()

  • Bin kein Opel-Hasser!
    Mag besonders die Opel der 70er und frühen 80er ungemein gerne.
    Die späteren allerdings gar nicht.
    Das was jetzt so von Opel kommt sieht erstmals wieder vielversprechend aus finde ich.
    Teilweise jedenfalls, aber welche normale Automarke baut schon nur tolle Autos?
    Das Problem sind, wie gesagt, eher die Fahrer.
    Leider haben die ganzen Dorfdeppen (die sich auch so verhalten) und die 08/15-Tuningfreakz fast ausnahmslos Opel, BMW und VW.
    Nicht nur weil sie dafür alles bekommen, sondern auch weil sie sonst bei Ihren Kumpel nicht angesehen sind.
    Wenn die mit nem Nissan ankommen lachen die anderen Dummis doch erstmal.
    Und wenn der Golf/Polo/Kadett/etc nicht genau die Felgen drauf hat und genau dies und jenes verbaut ist er doch auch unten durch.
    Buäh! Das finde ich so widerlich und beschränkt wie Markenzwang in Schulen oder sonstwas.
    Einfach dümmlich und ...


    Ach was reg ich mich auf, hilft ja doch nix.
    Ende.

  • Es gibt überall Deppen! Und wer glaubt, die Automarke sage etwas über den Charakter aus, hat selbst keinen!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Naja, so ganz pauschal würd ich das auch nicht abtun.
    Wenn Du bestimmt Leute, die einen bestimmten Charakter haben, Dir vorstellst, dann wirst Du mit Deinen Rateversuchen was für ein Auto die fahren größtenteils richtig liegen.
    Vielleicht nicht gerade das Modell, aber schon die Marke oder zumindest den Typ von Auto.
    Ich meine jetzt den Typischen Dorfproll zum Beispiel, der ja größtenteils durch sein uniformes Auftreten und diverse Verhaltensweisen als solcher zu erkennen ist.
    Musst Du da viel raten was der so fährt??
    Oder fährt der brutale Rowdy einen Micra?
    Oder die ökologisch eingestellte Naturwolle-Trägerin einen Porsche?
    Wünscht sich ein Mädchen X (19) zum Geburtstag einen Maxima von Nissan?
    Düst der geltungssüchtige Angeber von nebenan mit einem Saxo rum?
    Hat der technisch versierte und interessierte Palermo einen Lupo als Wunschauto?


    Nööö.


    Natürlich kann man auch das wahrlich nicht pauschalisieren und man hüte sich bei Gott davor alle Leute über einen Kamm zu scheren(!), aber es ist so, daß man schon gute Chancen hätte Leute und Autos zuzuordnen, wenn die so in einer Reihe vor Dir stehen und die Wagen alle nebeneinander ein paar Meter daneben.

  • um mal eins loszuwerden.


    wäre meiner schwester nicht vor 4 jahren einer ins auto geknallt, würde ich wohl heute passat fahren.


    und mein wunschauto war eigentlich ein 5er touring. beides sehr schicke und großzügige autos. ich bin zu meinem primera eher wie die jungfrau zum kind gekommen. aber ich mag das auto und hab es schon früher schick gefunden

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ok, wir sollten zurück zum Thema kommen.
    Wie gesagt, man kann eh nie was pauschales sagen.
    Und wenn unsere Familie nicht seit Jahren so Nissan-Geil wäre, sondern auf eine andere Marke eingeschworen, würde ich vielleicht auch nie zu Nissan gekommen sein.
    Wer weiß, ich hatte schließlich auch mal nen 2er Golf (tief, laut, etc...), aber zu den Zeiten hab ich auch noch silberne Bomberjacken getragen... :D
    So, Schluß nu! ;)