Qualität der Beiträge im Nissanboard...

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 25.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].


  • Das erklärt mir jetzt aber nicht, warum dann hier im Board noch soviel los ist und soviele Leute nach wie vor angemeldet sind.


    Wer das Board richtig nutzt und mal die Sachbeiträge richtig liest, wird feststellen, dass da, wo vernünftige Fragen gestellt werden, auch vernünftige Antworten - selbst von den schlimmsten "Bösewichten", sprich Spammern, gegeben werden.


    Wenn aber ein Pisaner den 34366723. "Ich-habe-eine-UBB-aus-dem-alten-Tanzboden-von-John-Travolta-gebastelt-und-der-doofe-TÜV-trägt-mir-die-nicht-ein-Thread" erstellt, dann schreit sowas danach, solchen Leuten ihre eigene Dummheit mal vor Augen zu führen.


    Und ich frage mich auch, der wielvielte "Ach-was-ist-das-Niveau-hier-im-Nisbo-doch-Scheiße-Fred" das jetzt schon wieder ist.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von fossie
    Das "O" in StVO wird groß geschrieben! :perfekt:


    Aber schön, dass unser Admin den Hinweis auf die Illegalität eingebaut hat. Das erspart Diskussionen.


    *hoff, bang*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • In jedem Post gibt es oben rechts einen Knopf, neudeutsch: Button, "MELDEN".
    Ansonsten kann ich den Urgesteinen hier nur beistimmen.


    In einem fachlich sin- & wertvollen Beitrag hat Spam nichts zu suchen, keine Frage.


    In meiner Jugend gab es kein Internet, ist vielleicht auch gut so, aber wenn ich meinen Werkstattmeister damals so mit meinen Problemen & Fragen konfrontiert hätte, wie es hier manchmal passiert ..........................rausgeschmissen hätte er mich.


    So what
    Gruss

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fossie
    Das "O" in StVO wird groß geschrieben! :perfekt:


    check it out --> UBB
    sollte jetzt evtl wirklich dazu beitragen das in einem bereich nicht soviel offtopic entsteht

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]

    Zitat

    Original von fossie
    Das "O" in StVO wird groß geschrieben! :perfekt:


    check it out --> UBB
    sollte jetzt evtl wirklich dazu beitragen das in einem bereich nicht soviel offtopic entsteht


    :]


    Nur, wenn Derjenige gerade seine Frage "formuliert", schreibt er ja erst UBB, und beim Erstellen des Beitrags kann er das Acronym nich nicht lesen! ;)

    • Offizieller Beitrag

    habe es jetzzt mal etwas auffälliger gestaltet, wer es nicht sieht bitte F5 drücken


    test ubb test


    sollten wir evtl bei allen dieser bereiche machen, also alles was wie ubb im bereich der StVO nicht erlaubt ist, so hat derjenige gleich den hinweis und wir ersparen und das ganze gelaber

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    aber er wundert sich nach dem erstellen warum da was rot angezeigt wird :D


    Ich sehe schon viele ...... Threads wie bei Adam.P. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Adam P. = Adam Punkt ? :D :D :D (ist mir gerade so eingefallen)[/OFFTOPIC]


    tja das kann schon sein, oder die fragen werden gleich umformuliert

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    [OFFTOPIC]Adam P. = Adam Punkt ? :D :D :D (ist mir gerade so eingefallen)[/OFFTOPIC]


    tja das kann schon sein, oder die fragen werden gleich umformuliert



    [UBB-Tuner]


    Wie kriege ich eine UBB......äh...kann mal ein Mod schließen??? Hat sich erledigt!


    [/UBB-Tuner]


    :D:D:D


    Solche Freds werden wie Pilze aus dem Boden schießen. :lachwalzen:


    Arrrgh! Ich krieg Augenkrebs! Der Admin hat mal wieder seine künstlerisch kreative Phase! :eek:


    Könntest Du das Acronym Yeti vielleicht mit einem Rapsberry-Rahmen versehen??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    3 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    es fällt aber auf, evtl sollten wir nen eigenen thread dazu aufmachen, aber wobei es passt ja eigendlich auch hier rein da das meiste gelaber ja bei diesen threads auftaucht

  • Ich will sofort meinen Raspberry-Rahmen! :will-u-understand:


    *trotzig aufstampft*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    du hast gerade nen bug gefunden, absägen da wird ABS drinn erkannt, sollte aber nicht so sein


    :spring:


    passiert bei mir öfters... liegt am Thüringisch :D

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    du hast gerade nen bug gefunden, absägen da wird ABS drinn erkannt, sollte aber nicht so sein


    Passiert mir acu öfters, wenn ich "teilweise" wie üblich mit : tw abkürze :D
    Dabei meine ich gar nich die TW's ;)

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    du hast gerade nen bug gefunden, absägen da wird ABS drinn erkannt, sollte aber nicht so sein


    Passiert mir acu öfters, wenn ich "teilweise" wie üblich mit : tw abkürze :D
    Dabei meine ich gar nich die TW's ;)


    Dann kürz doch teilweise tlws durch tlws ab. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich will sofort meinen Raspberry-Rahmen! :will-u-understand:


    *trotzig aufstampft*


    sind wir hier bei wünsch dir was???


    will kinder bekommen nix.... :D