Super Angebot bekommen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Naja habe da ein Angebot bekommen für Felgen mit Bereifung, Felgen sind praktisch neu und haben keine Kratzer es sind 4 AEZ 8,5 x 18 und sehen einfach geil aus die Bereifung is nigel nagel neu sind Pzero drauf, glaube 245/45 R18 bin aber ned sicher, müsste für das ganze 800€ zahlen, is kein witz, das Angebot habe ich vom Kumpel bekommen.
    Naja jetzt das Problem, es sind 5 Loch Felgen und mein P11 hat nur 4 *argh* aber es gibt ja Distanzscheiben von Baracuda von 4 auf 5 Loch.
    wie siehts nun mit MFK oder so aus? sol ich si nehmen?

  • Das es solche scheiben giebt weiß ich ja aber geibts die auch für den P11???
    Erst wenn du weis das es die für dein giebt dann würde ich zuschlagen.
    Nur wie siehts aus bekommst du die felgen überhaubt eingetragen???



    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Hallo Nismo, du weisst aber dass die Distanzscheiben in der Schweiz verboten sind und somit bekommst du die Felgen auch nicht eingetragen.
    Aber der Preis ist super!!!


    PS: melde dich doch mal ob du zum nächsten Treffen kommst.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • naja 18" für 800€ ist schon in Ordnung.


    schau mal hier bei E-bay da sind schöne OZ in 18 bei momentan 76€ und ich denke die werden am Ende nicht über 400 € sein.


    Also unbedingt vergleichen.


    Gruß

  • Welchen Lochabstand hat der Maxima oder der 200SX? Er schreibt ja zu diesem Gebot dass diese Felgen zu einem Maxima oder 200SX passen...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • habe mich Informiert, die Adapterscheiben von Baracuda von 4 auf 5 Loch sind in der Schweiz zu gelassen *freu*

  • Was? In der Schweiz??? wie denn das???


    *freu* für Nismo...


    Aber, scheisse jetzt brauch ich auch neue Alu's sonst bin ich da Out mit meinen orginalen 16"...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Welchen Lochabstand hat der Maxima oder der 200SX


    Diese Felgen haben 5*114,3, so wie es in der Artikelbeschreibung steht :]

  • :Bier: mahlzeit...auf die felgen bin ich auch schon gestoßen...die sehen bestimmt geil auf meinem auto aus....mal sehen was die dinger so kosten sollen...

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • Zitat

    Original von Nismo
    habe mich Informiert, die Adapterscheiben von Baracuda von 4 auf 5 Loch sind in der Schweiz zu
    gelassen *freu*


    Hi,


    Sach ma, wo gibet denn die Baracuda Scheiben
    die von 4 auf 5 Loch Adaptieren????


    Hast du evtl. ne URL von der Page?


    Suche noch welche für meinen P10..... Der hat ja auch wie der P11 4 x 114,3 LK


    Wäre Dir sehr dankbar......

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja klasse, dass es Adapter von 5 auf 4-Loch gibt.


    Mir wurde das bisher immer verneint.


    Bei den 18" würd ich aber bedenken, dass die Adapter (Distanzscheiben) mindestens 20 mm breit sind, d.h., die Räder wandern nochmal 2 cm nach außen...
    Bei ner "üblichen" Et von 30 bei 8,5" wär das ne ET von 10..


    Ob das beim P11 passt??


    Ich musste an der HA um je 2cm ziehen, bei 8" und Et 10, an der VA werden das nochmal mindetens 2 cm mehr, also viel Arbeit...


    Trotzdem viel Erolg