Suche Dringend Teile Für Serena

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Was für Teile suchst du denn?


    Mögliche Quellen für Erstazteile sind ansonsten der freundliche (Nissanhändler), Autoverwerter, eBay oder Spezialisten für Japanerteile.

  • Solche o8/15 Teile gibt es ständig bei Ebay für fast geschenkt. Jedenfalls im Vergleich zum Originalteil.

    Einmal editiert, zuletzt von PapaPatrol ()

  • hallo


    ich würde die finger von sowas lassen die qualität läst zu wünschen übrig
    wenn du das auto länger fahren willst lege lieber etwas mehr an ich rede aus sehr heufige erfahrung ich binn mechaniker und wir verkaufen alles
    sonst holst du dir alle 2 bis 3 jahre was neues was ich sehr gut empfelen kann ist ernst oder noch besser ewersbecher ist nicht ganz billig aber ist besser


    mfg marc