Kraftstoffverbrauchsprot.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Hallo,
    kann mir einer bitte dies erklären.
    Habe einen rechten orangen Balken auf der rechten Seite und das wars.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von tt-48
    Hallo,
    kann mir einer bitte dies erklären.
    Habe einen rechten orangen Balken auf der rechten Seite und das wars.
    Gruß



    Hallo


    kannst du das näher erklären?



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von tt-48
    Hallo,
    kann mir einer bitte dies erklären.
    Habe einen rechten orangen Balken auf der rechten Seite und das wars.
    Gruß


    Nach Deiner leider (wie immer) sehr spärlichen Anfrage kann ich nur vermuten, dass Du dich wunderst, warum im Verbrauchsprotokoll nur 1 Balken zu sehen ist. Vermute ich richtig? Wenn ja, dann diese Antwort: Ein weiterer Balken erscheint erst, wenn Du den Durchschnittsverbrauch zurückgesetzt hast. Würdest Du z.B. nach jedem Tankvorgang die Verbrauchsanzeige rücksetzen, hättest Du dann ein schönes Protokoll über die letzten Verbräuche.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Danke ,
    hast du schön erklärt.
    Gruß
    Dann zeigt der erste Balken einen Durchschnittsverbrauch von 15 Litern an.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von tt-48
    Danke ,
    hast du schön erklärt.
    Gruß
    Dann zeigt der erste Balken einen Durchschnittsverbrauch von 15 Litern an.


    Was willst Du denn mehr! Geniaaal! :stichel:

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!



  • Ex X-Trail Fahrer sollte Hellseher werden! :eieiei2:



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von Qashqai 2,0 dci tekna
    Ex X-Trail Fahrer sollte Hellseher werden! :eieiei2:


    Schade eigentlich, dass man sich immer öfter als solcher betätigen muss, um antworten zu können...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.