Note DCI 103 PS

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manuel88.

  • Nun ist es amtlich, der Note verliert den "schwachen" 68PS DCI Motor und erhält im Gegenzug den 1,5 DCI des Qashqai mit 103PS, allerdings mit DPF. Der Aufpreis zum 86PS Modell liegt allerdings bei ca. 1400,- Weiters wird die Klimaautomatik auf Halbautomatik umgestellt. (ohne Display) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von pegasus
    Nun ist es amtlich, der Note verliert den "schwachen" 68PS DCI Motor und erhält im Gegenzug den 1,5 DCI des Qashqai mit 103PS, allerdings mit DPF. Der Aufpreis zum 86PS Modell liegt allerdings bei ca. 1400,- Weiters wird die Klimaautomatik auf Halbautomatik umgestellt. (ohne Display) :rolleyes:



    Hallo



    was meinst du ohen Display?


    War gerade bei nissan.at und da gibts noch die Klimaautomatik mit Display bei Accenta+ und Tekna!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    • Offizieller Beitrag

    Mit DPF?


    Deswegen 3 PS weniger als im QQ?


    Der erste T30 hatte noch ein Display drin. :]
    Man munkelt übrigens schon von einer baldigen Einstellung des E11... :rolleyes: :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von pegasus
    Lt. heutiger Info von Nissan selbst ;) Halbautomatische Klima mit Drehregler wie bei X-Trail, d. h. ohne Display mit Temperaturanzeige. Ein "Rückrüst"-Facelift sozusagen :D


    Es gibt noch immer ein Display!




    Hier der Link: http://www.broemmler.de/note_interieur.htm


    Sind neue Fotos!

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    3 Mal editiert, zuletzt von Manuel88 ()

  • Sorry, neuerlicher Versuch:


    Du bist nicht mehr up to date :eieiei: Ich schreibe hier von einer aktuellen Nissan-news. Und die betrifft das Modell 08 mit neuem DCI Motor und eben dieser halbautomatischen Klimaregelung ala X-TRAIL. Der Wagen wird ab Jänner/Februar 08 geliefert :pol:



    Zitat

    Original von Busfred
    Mit DPF?


    Deswegen 3 PS weniger als im QQ?


    Der erste T30 hatte noch ein Display drin. :]
    Man munkelt übrigens schon von einer baldigen Einstellung des E11... :rolleyes: :(



    Siehe R -Modus Daten :polizei



  • Aso nur der?


    Dann :tml:


    Ich hab mir schon gedacht das du so ein :D bist wie meiner der nicht weiß das es eine Zubehör Liste für den QQ gibt!


    Gibt es eine?


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Of course, mein Guter, die gibz 8) Bemerkenswert ist für mich nur der Rückschritt von der Klimaautomatik auf die "halbe" Lösung. Erinnert mich an den "Ex-Ostblock" Tiida, der hat die gleiche Bedieneinheit, während unsere (österr., deutschen u. spanischen) Topmodelle die vollautomatische Klima eingebaut haben.

  • Hallo


    naja so schlimm ist es auch nicht wenn wie im ixi ein Drehregler ist wo die temperatur oben Steht!


    Ist noch immer besser als links drehen BLAU kalt und rechts drehen ROT warm!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von pegasus
    Bezüglich der QQ-Zubehörliste ist ein Mail an Dich unterwegs. :post:



    thx ebenfalls :post:

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER