high end rechner und laptop zu verkaufen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnyboy585.

  • hi leute will meinen rechner verkaufen daten:


    alienware style gehäuse
    core 2 duo E6600
    2gig ocz gold ram
    550 gig Festplatte
    geforce 8800gts 640mb
    asus p5b-deluxe wifi ap


    ja und der laptop ist ein asus a9r
    wollte beides vorzugsweise zusammen abgeben preis für beides zusammen 1400€ und einzelt der rechner für 1000€ und der laptop für 500€ also wer alles nimmt hat 100€ gespart

    4000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work!

  • also das notebook hat nen pentium prozessor mit 1,9 ghz 512mb ram ner 80 gig festplatte ja die genaue bezeichnung ist ASUS A9RP-5A084A und wie gesagt 500€ der laptop und beides zusammen für 1400€ also man spart sogar noch 100€ ^^

    4000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work!

  • sry bei den daten is der laptop vllt 300€ wert .. meiner hat grade mal 600 gekost und hat 2gb ram 120gb fepla und hat ne nividia 7400go mit 128 mb eigenem speicher !


    edit cpu is bei mir ein AMD turion 64 x² TL52 mit also 1,8ghz

  • deiner ist aber bestimmt net von asus (asus = qualität) sonder von ?????????

    4000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work!

    Einmal editiert, zuletzt von Neo2300 ()

  • Bitte kein Spam!
    Wenn er den Schleppi für das Geld verkaufen möchte ist das OK, ob er den Preis bekommt ist was anderes.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • alienware style gehäuse (~50€ NP)
    core 2 duo E6600 (die Stufe höher bekommst du für 150€)
    2gig ocz gold ram (2 gig ram kosten max. 50€)
    550 gig Festplatte (1x250 + 1x300gb platte max 120€ NP)
    geforce 8800gts 640mb (hab selber eine für 300€ NP)
    asus p5b-deluxe wifi ap (max. 130€ NP)


    Ein Netzteil noch dazu und ein Brenner ca. 100€ NP


    Also würde ich für gebraucht nicht mehr wie 700€ verlangen oder gar zahlen.



    PS: Ich weiß von was ich rede :stichel: - soll ja hier keiner beschissen werden ;)


    PPS: Gebrauchte Platten sind immer lustig - da man so die Daten immernoch lesen kann auch wenn man die Platte gründlich löscht :P

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von FloW| ()

  • glaub mir ich weiß das ich die festplatten mit level 0 oder 1 formatieren sollte ich kenn mich da auch aus na dann wenn hier halt keiner das zeug will pech gehabt ich sag wunder mich bloß warum hier gerade im an und verkauf thread so knauserig sein müssen es kann doch wohl jeder selbst entscheiden was er aus bzw. haben will also naja ok

    4000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work!

  • Wenn du soviel ahnung hast solltest du aber wissen das Alienware seit kurzem sein Gehäuse auch so anbietet und das allein kostet über 200€ und nicht ca.50...


    Und Netzteil und Brenner ca. 100€??? Wo lebst du... ein vernünftiges Netzteil kostet schon min. 80


    Und ne 250er und 300er Festplatte kriegste bestimmt nicht für 120€ - es sei denn man kauft den billigen scheiss.


    guck mal hier


    Alienware Gehäuse mit 700W Netzteil für 399$

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • pn wer interesse hat über den preis lässt sich noch reden ist auf jedenfall das letzte mal das ich hir irgendetwas zum verkauf anbiete!!!

    4000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work!

  • hi! Ich muss sagen, hatte auch ein ASUS notebook A7V. hab damals 1700euro für gezahlt und muss ASUS ganz klar loben! Das notebook war jeden cent wert. der support lässt zwar stark zu wünschen übrig aber (spreche von meinem) geht nicht so einfach kaputt.


    Was mich mal interessieren würde...verkaufst auch die Komponenten einzeln?


    Wäre nämlich an dem board und evtl. an dem CPU interessiert.


    P.S. Bitte lasst ih doch einfach verkaufen. Wenn er es zu diesem Preis anbieten möchte, ist das doch in Ordnung. Wird schon merken wenn beim diesem Preis keiner anbeißt!!


    MFG