Besuchszwang für Väter

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von Blackshadow2
    Ich glaub aber kaum, dass nur er es so wollte. Ich denke mal, dass seine Frau dahinter steckt.


    Richtig!


    Das sagt er selbst ja sogar, dieser Weichspüler!


    Keine Frau könnte mir den Umgang mit meinen Kindern verbieten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Und so sollte es auch sein.

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Das Leben schreibt allerdings Geschichten, die man sich selbst bei blühendster Phantasie nicht ausdenken kann. Spontan betrachtet, wer fremd geht, muss auch die Konsequenzen tragen, grundsätzlich richtig @ YETI.


    nein das ist nur bei männern so, wenn frau fremd geht, scheidung kommt dann darf man einmal raten wer die kinder, das haus, das auto und den unterhalt bekommt ....


    Zitat

    Es soll schon vorgekommen sein, dass sich Frauen "berechnend" ein Kind gegen den Willen des Partners machen lassen und auch das ist eine Form von "Kuckucksei".


    sol ch eine kannte ich auch mal, wollte keinen mann sondern nur ein kind und wollte sich so einfach eins machen lassen, aber soweit ich weiß wollte sie dann auch nichts vom kerl einfordern


    Zitat

    Nach 10 Jahren Affäre muß ein Mann mit sowas rechnen. Selbst schuld.


    tja nach so langer zeit fühlt man sich dann sicher, egal wo
    könnte man auch sagen nach 10 jahren sollte man sich bei seiner frau geborgen fühlen und nicht damit rechnen durch ihr was einzufangen, aber grundsätzlich hast du da schon recht

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]



    sol ch eine kannte ich auch mal, wollte keinen mann sondern nur ein kind und wollte sich so einfach eins machen lassen, aber soweit ich weiß wollte sie dann auch nichts vom kerl einfordern


    Das ist eine der widerwärtigsten Formen des Egoismus in unserer Gesellschaft:


    ICH, die Frau, will ein Kind!
    MIR, der Frau, ist es völlig egal, wer MIR das macht!
    MICH, die Frau, interessiert es nicht, dass MEIN Kind ein Recht auf seinen Vater hat.
    ICH, die Frau, schere MICH einen Scheißdreck darum, dass MEIN Kind seine Wurzeln nicht vollständig kennt.
    MICH, die Frau, interessiert es nicht die Bohne, dass MEIN Kind einen Vater hat, der vielleicht auch ein Recht hat, sein Kind zu sehen.


    Da kommt mir als einem geschiedenen Vater, der seine Kinder aber - Gott sei Dank - regelmäßig bei sich hat, der aber auch andere Fälle kennt, die Galle hoch!


    Pfui, Spinne! Hier werden Kinder als Privateigentum und nicht als Menschen betrachtet.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    tja das kommt davon das man die kleinen mädchen immer mit puppen spielen läßt :D :D :D
    wir männer wollen dafür autos haben und holen die uns :finger:

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    tja das kommt davon das man die kleinen mädchen immer mit puppen spielen läßt :D :D :D
    wir männer wollen dafür autos haben und holen die uns :finger:


    Mich regt einfach die zunehmende Instrumentalisierung der Kinder als Waffe gegen Väter auf. Wobei es auch Väter gibt, die das gleiche mit den Kindern gegen die Mutter tun.


    Aber in einer Gesellschaft, in der ein 5jähriges Mädchen unter den Augen der Nachbarschaft verhungern kann, während die Eltern dabei offensichtlich seelenruhig zusehen, wundert mich garnichts mehr.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear