Antivegan.de

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 5.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trecker.

  • Zitat

    Original von Cakki-M.A.N.
    Natürlich würde ich auch Hunde, Katzen, Meerschweinchen usw. essen. Es kommt doch immer auf die Zubereitung an. Im Grunde ist es doch, wenn es auf dem Teller liegt, nur noch tierisches Eiweiß mit delikaten Röstaromen.


    Ich sach mir immer: "Fleisch ist mein Gemüse." und wenn wir sie nicht essen, essen sie uns!


    [OFFTOPIC]Hat schon jemand den Film "Black Sheep" gesehen? Lohnt der sich?[/OFFTOPIC]


    nö nur den user und darauf kann man auch verzichtne :eieiei: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von moxon
    [quote]Original von Cakki-M.A.N.
    ...
    Im Grunde ist es doch, wenn es auf dem Teller liegt, nur noch tierisches Eiweiß mit delikaten Röstaromen.
    ...


    Nicht ganz, du hast noch die Antibiotika vergessen, die im Fleisch sind. A steak a day keeps the doctor away, oder so.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • Seeeenf ... du hast Senf vergessen, in ein ordentliches Tartar gehört Senf und eine Messerspitze Paprika edelsüß ... und ich mags auch mit Kapern :tongue:


    *1 von der Lende
    *2 Eigelb, bitte nur das Eigelb :rolleyes:


    Veganer sind in Wahrheit die größten Tierhasser! Ihre Philosophie ist total verlogen! Schließlich essen sie meinem Essen das Essen weg...

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition