Antivegan.de

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 5.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trecker.

  • http://www.antivegan.de



    Eine herrliche Seite. :D



    Lustig ist auch der Psychotest:



    http://www.antivegan.de/psychotest.html


  • wie geil ist das denn? :smileysex:




    Aber bei der Frage: "Was Fällt Dir zum Thema "Reitsport" ein?" fehlt eine Antwortmöglichkeit :D

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • dertest ist kacke


    Dein Rang: Reformhauskäufer


    Dein Zustand ist bedenklich!
    Du befindest Dich in akuter Gefahr,
    Deine Essgewohnheiten sind bereits jetzt schon gefährlich!
    Eventuell liegt bei Dir auch schon ein leichte Nervenstörung,
    verursacht durch Fleischmangel vor.
    Diesen Zustand solltest Du baldestmöglich ändern,
    am besten noch heute.
    Täglicher ausgelassener Fleischverzehr ist bei Dir im Moment höchstes Gebot!



    dabei esse ich jeden tag fleisch ich ernähre mich 80% von fleisch... der test geht eher in die bist du ein Tierquäler richtung

  • Ich fühle mich durch den Test bestätigt. :D


    Deine Lebensweise stimmt zu 28% mit der eines Veganers überein!


    Dein Rang: Schweinefarmer


    Gut gemacht!
    Die Auswertung dieses Tests ergibt,
    dass Du Dich ausgewogen und gesund ernährst.
    Ferner besteht bei Dir keine Gefahr,
    in die Fänge der Veganer zu gelangen,
    da Du über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügst und offenbar nicht psychisch labil bist.

    "Wenn ein SCHWARZ--WEIß-Denker
    FARBE bekennen muß,
    sieht er normalerweise
    ROT."

  • Muss ich mir gedanken machen ???


    Meine Auswertung:


  • Deine Lebensweise stimmt zu 78% mit der eines Veganers überein!


    Dein Rang: militanter Tierrechtler


    Du hast bei diesem Test sehr schlecht abgeschnitten!
    Bei Dir besteht leider nur noch sehr wenig Hoffnung,
    dass Du nochmal auf den rechten Weg zurückfinden wirst.
    Aller Wahrscheinlichkeit nach wirst Du schon bald in die Fänge der Veganer geraten,
    Vegetarier bist Du ja offensichtlich jetzt schon.
    Für psychologische Betreuung steht dir mail@antivegan.de jedoch gerne zur Verfügung.
    Den ersten Schritt musst allerdings Du tun!



    ich esse zwar fast jeden tag fleisch und wurst, aber ich esse nix was noch nach tier aussieht. wenn es nicht so lecker währe würde ich mich vegetarisch ernähren.
    ich würde es sehr begrüßen wenn die schlachttiere hier zulande ein besseres leben vor dem tod hätten. ich kaufe auch nur freilandeier ;)

  • Der Hammer! :lachwalzen:


    "Deine Lebensweise stimmt zu 14% mit der eines Veganers überein!


    Dein Rang: Fleischmogul


    Herzlichen Glückwunsch!
    Du zeichnest Dich signifikant von einem schwächelnden Vegetarier ab
    und hast diesen Test somit hervorragend bestanden.
    Es besteht für Dich absolut kein Grund,
    Deine Ernährung in irgendeiner Weise zu ändern,
    die jetzige ist optimal."


    :D

  • pressen die hersteller die bären in die dafür vorgesehene form? was machen die mit den haaren und den innereien?
    einfach alles mit in die bären-presse? jetzt weiß ich auch, warum letztes jahr der bruno-bär erschossen werden musste. beim penny war die bärchen wurst alle...


    btw: mein mitbewohner hat nur eier aus bodenhaltung.

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von SuperMo ()

  • nicht im geringsten, er meint das ist gut fürs gleichgewicht.

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Deine Lebensweise stimmt zu 34% mit der eines Veganers überein!


    Dein Rang: Metzger


    Gut gemacht!
    Die Auswertung dieses Tests ergibt,
    dass Du Dich ausgewogen und gesund ernährst.
    Ferner besteht bei Dir keine Gefahr,
    in die Fänge der Veganer zu gelangen,
    da Du über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügst und offenbar nicht psychisch labil bist.

  • er sagt, solange er nicht drauftritt und mindestens 3 minuten stehen bleibt, würde es der hornhautartige sack schon aushalten.

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Zitat

    Original von SuperMo
    er sagt, solange er nicht drauftritt und mindestens 3 minuten stehen bleibt, würde es der hornhautartige sack schon aushalten.


    Ok, ich denke ab hier möchte ich das Thema auch nicht weiter vertiefen... :kotz:

  • @ bärbel - genau das sagt er auch immer, noch weiter vertiefen wäre unschön.


    SePtOn - hab gestudivz't :smileysex:

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.