QQ-Acenta > Nachrüstung Standhzg. u./o. Sitzhzg.

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 16.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thomas-funky.

  • Hallo!
    Also die Waeco würde ich nicht verbauen!
    Habe die Erfahrung bei anderen Auos gesammelt Das die Lebensdauer nicht sehr hoch ist. :heul:
    Aber ist halt Preis Leistungs sache.
    Frag doch mal deinen freundlichen ich kenne zum beispiel Sitzheizungen zum nachrüsten mit carbonmatten.
    Die sollten eigentlich was aushalten.
    Aber Standheizung ist halt Standheizung :D

  • NISSAN QASHQAI 1.5 dCi 78 D Thermo Top C 1.399,00 €
    NISSAN QASHQAI 1.6, 2.0 84, 103 B Thermo Top E 1.199,00 €
    NISSAN QASHQAI 2.0 dCi (auch Allrad) 110 D Thermo Top C 1.299,00 €


    So sehen die neuen Angebote von Webasto als Sommer spezial aus.
    Habe diese Nachricht heute bekommen also wer noch nachrüsten will....


    :Bier:

  • Ich hatte mir bei meinem Primera auch eine Sitzheizung nachrüsten lassen,
    kostete damals glaube ich rund 200 Euro nur für den Fahrersitz und war von WAECO. Funktioniert gut, auch im Sommer. 1 x war der Schalter abgebrannt, für rund 2 € gab es im Electroniczubehörhandel einen als Ersatzteil.
    Der komplette Sitzheizungsatz von WAECO für 2 Sitze wird bei EIBAI für ca. 70 Euro plus Porto gehandelt. Anleitung für DO-IT -YOURSELF inclusive.


    Kann ich nur empfehlen, wird beim nächsten Auto garantiert auch wieder eingebaut. Wahrscheinlich ein QQ Modell 09 2.0 l mit CVT Tekkna + NAVI usw., ggf. plus Autogas.


    Schade das es keinen PRIMERA mehr gibt, habe 110.000 KM runter und fast NULL Reparaturen bis jetzt. Verbrauch rund 8,5 l Super mit CVT und Klima.