HILFE-DREHZAHLMESSER

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von InFLiCT.

  • brauche ganz dringend nen drehzahlmesser vom 1.6er tacho, da wo der LINKS sitzt!!! brauche nichtmal die tachoscheibe mit der skalierung, nur den drehzahlmesser einzeln!!!
    hat den einer? ist sehr wichtig!!!

  • Also im Prinzip einen für einen Vergasermotor? Ich frag mal nen Kumpel, der hat noch einen herumliegen.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • ja, beim zeiger abmachen is irgend wie alles abgegangen!!
    habe mir neue tachoscheien gemacht, deswegen - sorry!

  • Tachchen, ich bin der den der Kerl da etwas weiter oben mit dieser silbernen Spinatkiste :D ;) (er weiss wie ich es meine) wegen des Drehzahlmessers angesprochen hat. Ich hab so nen Ding noch rumliegen. Du kannst Ihn für 55€ haben, müsstest allerdings auch den Versand tragen. Könnt das Ding sofort losschicken.


    gruss Knuffel :]

  • 55 €`? is der vergoldet? habe für die komplette tachoeinheit 40 € bezahlt!! also mach mal bitte nen gescheiten preis

  • Glaube kaum das ich übertreibe, habe für meine komplette Einheit bei Seik 95€ bezahlt. Nimm es oder lass es.


    gruss Knuffel :]


    P.S. Würde eventuell auch noch auf 50€ runtergehen, aber weiter auf keinen Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Knuffel ()

  • na lass ma gut sein, für 20 euro vieleicht! aber wenn du dich mit 95 euro so über'n tisch ziehen lässt kann ich nix dafür!!


    greets


    nich persönlich nehmen!!

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Tachchen, ich bin der den der Kerl da etwas weiter oben mit dieser silbernen Spinatkiste :D ;) (er weiss wie ich es meine)
    gruss Knuffel :]


    Wenn ich ne silberne Spinatkiste habe, dann hast du ne rote Fischbüchse :peace:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • na ich brauch nur den drehzahlmesser, ohne nadel und ohne scheibe, nur das einzelne teil!!
    hast du das? aber diesmal machen wir das per vorkasse wenn das klappt!!!


    greets

  • Zitat

    Original von InFLiCT
    na lass ma gut sein, für 20 euro vieleicht! aber wenn du dich mit 95 euro so über'n tisch ziehen lässt kann ich nix dafür!!


    greets


    nich persönlich nehmen!!


    Scheinst ne kleine Zockernatur zu sein ;) .


    gruss Knuffel :]

  • ja naja, is ja netmal mein auto, sonst hät ich mich vieleicht noch überreden lassen! und außerdem habe ich ja vorher bei nismo schonmal nen komplettes tacho für 40 euro gekauft!! aber so, neeeee!!


    greets :P

    der Umwelt zu liebe: 4.0l

    Einmal editiert, zuletzt von InFLiCT ()