fenster spinnt

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sw461234.

  • heyyy brauch euer hilffe!!manchmal wenn ich mein fenster aufmachen will oder zumachen will geht das wie in der zeitluppe zu!!und manachmal geht das ohne probleme!!kann das an der batterie liegen??wenn ja warum mach er das nicht immer?oder woran kann es liegen!!!

  • 8o omg er ist wieder da...erinnert ihr euch noch? 2005...die nacht wo kein fenster mehr schnell zu ging.....wie grausam er nicht doch is dieser anonyme fensterfesthalter... :heul: ich habe immer noch albträume wenn ich daran denke was das für ein gemetzel war..hoffen wir das es nur so aussieht und er nciht wieder da ist :eek:

    Dolce&Gabbana? Ich trage Heckler&Koch!

    Einmal editiert, zuletzt von fat-lover ()

  • Kann es sein das du ab und zu dabei mal den Motor an hast, und dann ein anderes mal wieder nicht?

  • Hallo seko,


    unterschiedliche Geschwindigkeiten beim Schließen habe ich auch, allerdings nie dramatisch langsam. (hauptsächlich bei wenn's kalt ist)


    Wenn du noch Garantie haben solltest >> überlass es anderen Leuten sich darum zu kümmern.


    Wenn du es selbst angehen willst, nimm die Türverkleidung ab und schau dass Du die Mechnik schmieren kannst.
    Schmierung der Scheibenführungen solltest Du gut überlegen was Du nimmst. Vor langer Zeit gabs dazu auch mal was hier im Forum.


    Viel Spass damit,


    Harald

  • Moin,
    würde vor Abbau der Verkleidung die Scheibenführung/Gummis mit Silikonspray bearbeiten. Ist das Problem noch da, bleibt nur, die Verkleidung abzubauen und nachzuschauenund ggf. zu schmieren.
    Gruß
    Vinni

  • Hallo,


    vielleicht ist es auch die Elektrik. :stichel:


    Der Schalter in der Fahrertür (für alle Fenster) und der Schalter in der entsprechenden Tür können sich gegenseitig blockieren. Wenn nun einer der beiden nen Wackelkontakt hat oder durch ein Kurzschluss zumindest teilweise ein anderslautendes Signal kommt, dann könnte das meiner Meinung nach auch dazu führen, dass die Scheibe nur langsam hoch geht.


    Ich würde, bevor ich die Verkleidung abmontiere mal die Schalter und die Kabel dahin prüfen.


    es grüßt Sw

    Wer Andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hosen pupt !