*klapper* I like winter...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!!


    Haha, will mal wieder eure Rechtschreibkenntnisse testen.. :Big:


    Ne quatsch..


    Ich hoffe, alle sind am Sa. wieder heil zu hause angeschlittert! :spring:
    Treffen hat mal wieder Fetz gemacht, und vorallem: wir haben sogar mal ein paar Beschlüsse hinbekommen (:-))
    Wird schon alles klappen, wär zumindest klasse, vorallem:
    - die neuen T-Shirts (lechz) und
    - Aufkleber (hechel).


    Am besten fänd ich aber grad nen Beschluss für warmes Wetter! Ist ja nicht auszuhalten früh :flipa: , so als normales Prollvolk ohne Standheizung..
    Aber das ist wenigstens Wetter für ne nette Tat, jaa.
    Hab meiner Primi heute nen Tapferkeitsorden :hi: verliehen, hat nämlich nen Benz aus m Graben gezogen...


    (Super-Depp, der Typ: will auf unserer Lieblingswinterspielwiese (Parkplatz, nicht gestreut) ein bisschen fetzen und kachelt voll in den Graben daneben :uzi: :Boom: .
    Genial, hat in den letzten 10 Jahren noch keiner geschafft.. :Big:
    Und stand dann unbeleuchtet da so total festgefahren rum (ist mitten im Wald und von der Straße nicht zu sehen-> hat wohl aufn Frühling gewartet).


    Hab ihn zum Glück bei der letzten Pirouette noch gesehen, sonst würde der da jetzt noch frieren..


    Hat sich zumindest bedankt, ich hab mir nen Kommentar gespart, glaub der war gestraft genug.. :peace:


    Na Gut, diese kleine Anekdote Euch zum Ansporn... :Sex:


    Guten Rutsch (geplant) und Grüße
    Chris
    ( P.S.: noch 4 Tage, dann hab ich die Alus...)

  • Hi Christian!


    Also ich bin heile zuhause angekommen. Hast mich ja bis fast vor die Tür gefahren. Wenn du mich bis direkt vor die Tür gebracht hättest, dann hätte ich dich mit meinem Primera aus der Gosse ziehen müssen. So tief wie die ist!! Wobei dein Auto ja auch nicht der geländegängigste ist.
    Aber dafür ist dein Auto schnell und macht einen ordentlichen Sound. :spring:
    Meine Frau hat deinen Auspuff schon am Ortseingang gehört.
    Der Typ mit dem Benz ist wirklich ein Depp. Aber haben wir was anderes erwartet?!
    Wir sind alle sehr stolz auf dich dass du der Retter in der Not warst!


    Bis denne....
    Mixe


    :Big:


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Tja,was will man machen....
    Wäre ich weiblich, hieße ich Theresa, Mutter Theresa *wegschmeiss* :Big:


    Wenigstens weiß ich jetzt was fürne Bude ich fahren werde, wenn ich mal total nix mehr merke: nen Benz, weil anders traut man sich dann nicht mehr unters Volks wagen.... :smileysex:


    Ach so: wegen dem Klang: Bin ich jetzt als "Autowecker" eingestellt?