auf der suche nach nem link

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-CC.

  • hi leute


    also ich vor einiger zeit mal ne seite gefunden von nem tuner und da konnte man sich verschiedene felgen testen, ich mein da ist ein bild von seinem auto, zumindest ist es dasselbe modell, und dann konnte man auf ein felgendesign klicken und dann konnte man sich so ungefähr vorstellen wie es später aussehen würde wenn man die felgen tatsächlich draufmacht, da sich die felgen des autos dementsprechend erändert haben.


    hat jemand ne ahnung wo es sowas gibt ??? ausser bei einem reifentypen der allerdings keine 3türigen sunnnys darstellen kann, hab ich nix gefunden. that SuxX :evil:


    danke im vorraus


    greetz LD

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

    Einmal editiert, zuletzt von Lone-Dog ()

  • dieser italienisch hat doch so was, glaub giazu oder so ähnlich, wenn ichs finde poste ichs nochmal. Ich glaube der hat aber nur den p11 zum Felgentesten

  • @ Odios
    Ist kein Italiener auch wenn es sich so anhört:
    Giacuzzo - wir über uns


    @ Lone-Dog
    Leider nichts für den N14 dabei! Giacuzzo bietet aber trotzdem Felgen für den N14 an. Giacuzzo hat mir das im Giacuzzo-Forum am 30.12.01 bestätigt!


    @ All
    Bei Giacuzzo Fahrzeugdesign kannst du dir auf einige Fahrzeuge (Nissan, Honda, Mitsubishi, Renault) verschiedene Felgen montieren. Bei Nissan gibts was für die Typen Micra-K11; Almera-N15; Almera-N16; Almera Tino; Primera -99; Primera 99-; Primera Traveller; Maxima; 200SX; 300ZX; Patrol; X-Trail. Für die Fahrzeuge gibt es immer Angaben über die möglichen Rad-Reifen-Kombinationen. Die Bilder sind aber nicht immer ganz präzise, da die Felgen nicht wirklich auf den jeweiligen Fahrzeugen montiert waren. (hauptsächlich Abweichungen im Bezug auf den Felgendurchmesser!)


    ;) Rainer