Evel Knievel ist tot!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Er!


    Der Meister aller Stuntmen!


    Die menschliche Rakete!


    Er ist tot!



    Und wieder hat ein Held meiner Kindheit die Augen für immer geschlossen.



    Langsam werden es immer weniger! :heul:


    http://einestages.spiegel.de/external/ShowAuthorAlbumBackground/a902/l1/l0.html?sp=a902&sp=l1&sp=l0#featuredEntry


    Allein dieser Crash bedeutete 1967 24 Knochenbrüche und 29 Tage Koma!


    http://www.youtube.com/watch?v=kYGGCVE2lKY

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Hm.


    Obwohl Deine Kindheit ca. 60 Jahre vor der Meinigen lag, war Evel Knievel auch ein Idol meiner Jugend.


    Ich hatte einen Knievel von Mattell.

  • Zitat

    Original von B11-Gott



    Ich hatte einen Knievel von Mattell.


    Ein geiles Teil! Hatte ich auch mal.


    Die dürften jetzt sprunghaft an Wert gewinnen, weil viele unseres Alters danach suchen werden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • schon allein weil ich selbst motorradfahrer bin, aber auch weil er für mich "der checker" (ich denk so ists am einfachsten erklärt, was ich meine) war, richte ich hiermit mein beileid aus


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Schade das ein Idol Von Diesen Format von Uns gegangen ist :(

  • Zitat

    Original von Homie478
    Schade das ein Idol Von Diesen Format von Uns gegangen ist :(



    ....auch im Falle tief empfundener Trauer ist der Einsatz der Groß- und Kleinschreibung nicht wahlfrei......von korrekter Grammatik will ich gar nicht erst anfangen....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Habe da eben nicht so darauf geachtet, der Herr. 8o

  • Zitat

    Original von Homie478
    Schade, dass ein Idol von diesem Format von uns gegangen ist :(


    Gleiches dachte ich, als Konrad Duden starb!


    6 schwere Fehler in einem Satz sind rekordverdächtig. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • 7! Du hast den Punkt vergessen. ;)

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]


  • Aaaaaarrrgh!


    *Im Ährdbohden versingt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear