suche neue basskiste

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von huddi85.

  • Zitat

    Original von Nissan
    hallo suche eine neue basskiste bis 400euro,


    ....viel Glück....Viele Grüße von Herrn Duden.....



    Zitat

    Original von Nissan
    die viel druck


    Da nimmst du am besten eine kleine Grundfläche und ein extrem schweres Material (Stahl?)


    Zitat

    Original von Nissan
    und dabei auch noch klang haben sollte,



    ....das dürfte dann wirklich schwer werden.....im wahrsten Sinne des Wortes


    Zitat

    Original von Nissan
    höre techno,trance, rock,pop.


    Dazu kann keiner was......trotzdem mein aufrichtiges Beileid, weil Musik wird wirklich anders definiert



    Zitat

    Original von Nissan
    fahre ein sunny n14 5door


    ein doch recht schönes Auto.....frage mich, warum du das so sehr verschandeln willst.....aber wer Groß- und Kleinschreibung schon nicht beherrscht, der wird auch in Geschmacksfragen sehr häufig irren....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()

  • Techno???


    Trance???


    Erschütternd, wer hier alles den Führerschein hat. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Alternativ ist das Fahrzeug meiner Tochter zu überlassen und weiterhin selber dann auf perpedes umsteigen.....oder ein Fahrrad kaufen....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Praios
    @ YETI & Bulle: Denkt euch doch bitte euren Teil das nächste mal


    @ Nissan: Welche Impedanz darf der /dürfen die Woofer haben? Welche Endstufe kommt dran?


    ....mache ich sofort, wenn der Themenstarter der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig ist.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • so bräuchte einen guten 12" subwoofer mit 4ohm impedanz, sollte kein extrem Gehäuse benötigen weil ich damit einkaufen noch einkaufen fahren will, sollte nur viel Schalldruck bringen das ich von techno bis hiphop alles schön laut hören kann und bden bass ordentlich spüren kann,noch fragen?

  • Zitat

    ollte nur viel Schalldruck bringen das ich von techno bis hiphop alles schön laut hören kann und bden bass ordentlich spüren kann,noch fragen?



    :confused:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Zitat

    Original von Nissan
    So bräuchte einen guten 12" Subwoofer mit 4_Ohm Impedanz, sollte kein extrem Gehäuse benötigen weil ich damit einkaufen noch einkaufen fahren will, sollte nur viel Schalldruck bringen ,dass ich von Techno bis Hiphop alles schön laut hören kann und bden Bass ordentlich spüren kann,noch Fragen?




    Allerdings habe ich noch Fragen:


    Wie wird man so resistent gegen die grundlegenden Regeln der Rechtschreibung, Gramatik und Interpunktion?

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • wie kann man so nerven und es nicht merken? man das ist n forum und kein rechtschreibwettbewerb.. ich schreib in den foren zum beispiel immer alles klein weil es einfach schneller geht... man man man.. wie man sich an sowas nur aufgeilen kann.. da würde ich mit mit der zeit die du dafür brauchst lieber was sinnvolleres tun als andere leute zu beleidigen.. :kotz:


    edit: ich hatte in meinem alten almera n15 einen "ESX SXB301 " der hat ganz schön deftig geknallt und war sehr günstig(esx ist übrigens von der technik her das selbe wie hifonics, da es eine tochterfirma ist)

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

    Einmal editiert, zuletzt von huddi85 ()

  • Hätter hier noch nen excellenten Emphaser ETB-R112 stehen! Super Teil!!

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!