Nissan Primera p11-144 Komplette sportauspuff-anlage

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 6.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • wie oben schon steht suche ich eine komplett- sportauspuff anlage für einen nissan primera p11-144 2,0l ab kat .


    wo bekomme ich die her ??


    hoffe einer kann mir weiter helfen

  • www.tune-up-dynamics.de


    kann dir da abhilfe schaffen!
    der internet shop ist noch im aufbau, aber einfach mal ne Email schreiben.
    Alternativen wären zB Fox oder Einzelanfertigung :perfekt:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Also Fächer in Verbindung mit ner Edelstahlanlage is schon geil :D, da kommste mit nem nur Esd nich dranne.Wenn alles passt haste noch ne gute Abführung und kitzelst noch nen paar gute Ps im 10-20er Bereich raus,war zumindest bei mir so.

  • ne ne muss ne komplett anlage sein da wir vorhaben ein turboumbau zu starten.
    aber mehr wird nicht verraten.


    also wenn noch einer weis wo ich ne komplett anlage herbekomme immer raus damit.

  • ja der firma habe ich schon geschrieben aber mus noch auf eine antwort warten. hoffe mal das ich schnell ne antwort bekomme.


    wir sind jetzt gerade am planen für den umbau. wird also noch etwas dauern.

    • Offizieller Beitrag

    Im Falle des Turbo-Umbaus wäre eine normale P11-Anlage ohnehin nicht das Maß der Dinge, da diese ja auf nen Saugmotor abgestimmt ist.


    Beim Turbo ist da ja deutlich weniger Gegendruck in jedem Fall besser- ergo größere Querschnitte etc. und damit höhere Mehrleistung als beim Sauger überhaupt möglich.


    Grüße


    Chris

  • Stüber Motorsport in Overrath, da hab ich meine Auspuff auch bauen lassen, normalerweise bauen die für Porsche und Motorsportfahrzeuge, die würden dir das erfüllen was du sucst mit Tüv! Preislich kannste ca 1000€ rechnen.

  • oha das ist aber teuer, naja kommt ja auch darauf an was verbaut wurde.


    ein bekannter von mir hat sich eine bauenlassen und der hat soviel ich weis 600 oder 700 euro gezahlt. mit dem muss ich auch noch sprechen .