verfluchte original NISSAN QASHQAI Motorsport Jacke

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • geil :D


    Zitat

    Da ich ja eh nichts zu tun habe,beantworte ich gerne jede Frage - einfach oben rechts anklicken. Sofern sich Damen in der Region Leverkusen/ Düsseldorf für einen 25 jährigen, gutaussehenden, arbeitslosen, gescheiterten Ex-Autoverkäufer interessieren, sind diese ebenfalls herzlich dazu eingeladen, mit mir Kontakt aufzunehmen.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    gutaussehenden



    ?(

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Bei der Story und allem, was der gute Mann seit Einführung des Qashqai erlebt hat, dürfte der Qashqai seit mindestens 3 Jahren am Markt sein.


    Insofern freuen wir uns aufs erste Facelift! :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ob ihr es glaubt, oder nicht - das ist mir tatsächlich passiert und jedes Wort ist wahr. Leider hat der Verkauf der Jacke bisher keine signifikante Verbesserung herbei geführt...


    Trotzdem allen ein frohes Fest

  • Zitat

    Original von Alexxx
    Ob ihr es glaubt, oder nicht - das ist mir tatsächlich passiert und jedes Wort ist wahr. Leider hat der Verkauf der Jacke bisher keine signifikante Verbesserung herbei geführt...


    Trotzdem allen ein frohes Fest


    Auch von mir ein "Ach du bist das" :D


    Ich hatte dir bei Ebay einen kurze Nachricht geschickt als die Versteigerung noch lief... *grins*

  • Hab deine Auktion gelesen.


    Wenn du ne Kaufmännische Ausbildung hast und noch auf der suche bist, meld dich mal per PN bei mir, ich wüsste da was

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM