*Tino II*

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Hi @ll
    Der Thread ist sinnlos, da sich *Nissan* für Kundenwünsche in keinster Weise interessiert.
    Wie müsste ein Nachfolger für den *Tino* aussehen.
    -nicht grösser
    -besserer Stoff im Innenraum (habe so eine merkwürdige Farbe, die immer dreckig aussieht)
    -bessere Verarbeitung im Innenraum
    -hintere Sitze besser zum Kofferraum *abdichten*, (Opel *Meriva* als Bsp. nehemn)
    -mehr Dampf unter der Haube (der 1,8 Benziner ist NICHT Langstreckentauglich)
    -Radios bitte nur im DIN Schacht verbauen, so das ich diesen Serienmüll auch tauschen kann
    -LS bitte im 16cm Format und leicht zum wechseln (Seat *Altea* als Bsp., LS Wechsel ist dort möglich ohne den Türbelag zu demontieren)
    Nein der *Note* ist kein Ersatz für den *Tino*.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Darf ich mal reichlich dämlich nachfragen???


    Wozu dieser Thread???


    Der klägliche Tino wird seit ewigen Zeiten nicht mehr gebaut.


    Was soll das dann hier???

  • Der ist irgendwie das Standard-Gejammer von Rellem.


    Zitat

    Original von Rellem
    ...
    Deshalb war der *Tino* der erste, und der letzte *Nissan* den ich je haben werde.

    Quo vadis *Nissan*?

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Im Hause Renault Nissan gibt es den Tino II!


    Schau dir mal den Scénic an! :perfekt:

  • Zitat

    Original von Rellem
    Hi @ll
    Der Thread ist sinnlos, da sich *Nissan* für Kundenwünsche in keinster Weise interessiert.


    Richtig. Beide Punkte! :respekt:


    Zitat


    Wie müsste ein Nachfolger für den *Tino* aussehen.


    Schön...und bunt!
    :D


    Zitat


    -nicht grösser -


    Nee....aber schöner und bunter! :D


    Zitat


    -besserer Stoff im Innenraum (habe so eine merkwürdige Farbe, die immer dreckig aussieht)


    Bei Neukauf soll es Gerüchten zufolge verschiedene Farbvarianten auch im Innenraum gegeben haben.


    Zitat


    -bessere Verarbeitung im Innenraum


    Aha...die ist im Tino aber garnichtmal so schlecht, wenn ich den mit anderen vergleiche.


    Zitat


    -hintere Sitze besser zum Kofferraum *abdichten*, (Opel *Meriva* als Bsp. nehemn)


    Ich könnte Dir zu diesem Zwecke eine Silikonkartusche leihen. :D


    Zitat


    -mehr Dampf unter der Haube (der 1,8 Benziner ist NICHT Langstreckentauglich)


    Laß das Kühlwasser ab, das dampft dann erst richtig unter der Haube.


    Der 1.8er Benziner ist durchaus langstreckentauglich. Ist der gleiche Motor wie im P11-144, wenn ich mich nicht irre, mit 115 PS. Was soll daran nicht langstreckentauglich sein???


    Zitat


    -Radios bitte nur im DIN Schacht verbauen, so das ich diesen Serienmüll auch tauschen kann


    Dafür gibt es entsprechende Blenden (wie auch beim P11-144). Ein DIN-Schacht ist m.W. vorhanden.


    Zitat


    -LS bitte im 16cm Format und leicht zum wechseln (Seat *Altea* als Bsp., LS Wechsel ist dort möglich ohne den Türbelag zu demontieren)


    Mit niedlichen Clip-Verschlüssen und wechselbaren.....schönen und bunten Plüschbezügen??? :D


    Zitat


    Nein der *Note* ist kein Ersatz für den *Tino*.
    Gruss
    Rene


    Dann kauf ihn Dir bloß nicht! :D


    Gruß


    Yeti

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • das ganze klingt für mich nach: :heul:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • *Mitweint* :heul:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hi @ll
    Und ich erst
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    Gruss
    Rene :wink:

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • :wand:


    *Sofort einen Fred erstellt*


    *Titel: Warum baut Mercedes keinen Strich-Achter-II???*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :mmmm: Wofür gibt es denn 2 Threads zum gleichen Thema? :mmmm: :wand:


    @ Yeti: Was soll denn da Dampfen wenn kein Kühlwasser mehr im Motor ist?
    Das öl wird zwar auch dampfen irgendwann, aber das Wasser sieht schöner aus und ist länger anhaltender. :D

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • Zitat

    Original von HolgiHSK
    :mmmm: Wofür gibt es denn 2 Threads zum gleichen Thema? :mmmm: :wand:


    Richtig und deshalb geschlossen! :mod: