Geiler Start in den Tag!

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Moin Bande!


    Der Arbeitstag hat genial angefangen!


    Ich war um 09:35 im Büro, bekam gleich einen Mietvertrag in die Hand gedrückt, setzte mich in das Auto, das ich zum Hotel zustellen sollte, fuhr bei Grün in dei Kreuzung ein Rummmmms!


    Da hat wohl jemand die Rote Ampel nicht gesehen! :eek:


    Scheiß Formularkrieg hinterher!

  • Zitat

    Original von Turbo-Bärbel
    Du hast aber auch immer ein Pech...allein schon Dein hässliches Gesicht! :(


    Armer Fossie! :eieiei2:


    *zustimm*

  • Zitat

    Original von fossie
    Geile 180° Pirouette!


    *beginnendes HWS bemerkt*


    Ja............neeee, sofort zum Doc :D


    Hast doch letztens erst im Parkhaus 'nen Wagen geschrottet.
    Du solltest nal über einen Jobwechsel nachdenken :D

  • Lieber nen Mietwagen, als Dein schöner N14!


    Aber Beileid, mein Alter!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • sieht echt übel aus... die Karre is hinüber.


    Hoffentlich is meinem Fozzie nix schlimmes passiert 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    Mönsch, bevor du auf Doc´s Thresen landest mach dich mal schnell an dein Familienunternehmen.


    Wer hat dich denn da so fies touchiert?

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Hauptsache, Fossie hat es einigermaßen heil überstanden!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Hanswurst


    Hoffentlich is meinem Fozzie nix schlimmes passiert 8o


    Er sass gesichert hinten im Kindersitz. :D


    Naaa, Fossie....(leider 'n Standardspruch): Hauptsache Dir ist nichts weiter passiert. :perfekt:
    Wie jung war der Wagen?

  • Der Wagen war 5 Monate alt.


    So, komme gerade aus der Klinik nach Hause!


    Steilstellung der Halswirbelsäule, HWS-Trauma.


    Der Arzt hat sich angehört, wie das passiert ist und hat mich dann gleich zum Röntgen geschickt.



    Ich darf bis Freitag zu Hause bleiben, soll mir den Hals einschmieren, für Wärme sorgen und Ibuprofen schlucken.


    "Nehmen se die, bevor die Schmerzen kommen. Wenn's erstmal weh tut, ist's zu spät für die Tabletten."

  • Nutz es!


    Ich bin nicht zum Doc gerannt als mir die Olle in den Clio fuhr...und hatte dann 5 Monate feine Schmerzen!

  • Was soll man erwarten???


    Ungebremster seitlicher anprall mit 180° Drehung!


    Der Arzt meint, es sei nicht die Frage ob, sondern eher die Frage wann die Schmerzen kommen!


    Der Röntgenbefund bestätigt ihm das!

    • Offizieller Beitrag

    Glück im Unglück!


    Was war das für ein Unfallgegner?


    Freunde in grün anwesend?

  • Einer in Grün, einer in Blau. Personalien aufgenommen, Straße gefegt, weggefahren.


    Der Unfallgegener hatte "Migrationshintergrund".