primera GT umbau gtr style ;-)

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 10.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • ich weis schon aber der hat zu wenig leistung würde mir jedes mal ein haufen kohle sparen wenn ich welche von der mitfahrzentrale mitnehm und im p10 90ps vier personen und gepäck??? ... mag das nicht dann lieber was mit mehr ps ich glaube auch nicht das das meinem motor gefallen würde wenn ich da 2t die berge auf der A9 hochquäle

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    @withecarund witheprimus


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    du lachst weil wir anders sind wir lachen weil du einer von vieln bist


    oder irgendsowas :lachwalzen:

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • @ beast


    also ich habe nch nicht vor den nissan zuverkaufen. im frühling kommt gleich ein neueres auto .. aber de nissan bleibt als 2 auto.

  • das ist kein hobel !!!!! knappes jahr allerdings fahre ich erst seit nem halben jahr wieder öfter heim (private gründe) und ich find das ist für den nix wenn man allein fährt super liegt auch super auf der straße und alles max zu zweit ... aber sobald hinten inner sitzt merkt man schon das es bissel mau ist .. wo ich den gekauft habe ging ich nicht davon aus wieder öfter in die heimat zu fahren bin ja sonst auch nur einmal aller 6 bis acht wochen gefahren

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • Zitat

    also ich habe nch nicht vor den nissan zuverkaufen. im frühling kommt gleich ein neueres auto .. aber de nissan bleibt als 2 auto.


    Aber KEIN BMW...obwohl...verwundern würde es hier wohl kein mehr... :D




    @witheprimus...Hobel soll nich abwertend sein...sry wenn du es so verstaden hast :eieiei:


    Aber das was du beschreibst is doch bei jedem Auto so, mag es auch mehr PS haben...leer geht jede Kiste besser, da er so am leichtesten is.
    Also würd es Dir bei nem neuen wohl ähnlich gehen...wirst es wohl nur nich so sehr merken :rolleyes:

  • Zitat

    Original von witheprimus
    das ist kein hobel !!!!! knappes jahr allerdings fahre ich erst seit nem halben jahr wieder öfter heim (private gründe) und ich find das ist für den nix wenn man allein fährt super liegt auch super auf der straße und alles max zu zweit ... aber sobald hinten inner sitzt merkt man schon das es bissel mau ist .. wo ich den gekauft habe ging ich nicht davon aus wieder öfter in die heimat zu fahren bin ja sonst auch nur einmal aller 6 bis acht wochen gefahren


    Wenn den Loswerden willst wüsst ich da jemand wo du zumindest mal anrufen könntest.


    Wenn du Interresse hast schreib PN.


    Mfg

  • es geht nicht darum das ich mit 240 über die autobahn schweben möchte sondern einfach blos zu viert auch bergauf meine 180 190 halte ...auserdem habe ich mich in was neues verguckt... aber egal darum gehts hier glaube ich nicht

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • Beast


    Zitat

    Aber KEIN BMW...obwohl...verwundern würde es hier wohl kein mehr...


    keine angst bin nicht der rasse
    habe am toyota celica ts interesse aber mal guggn bin ja mit dem primera zufrieden au mit der leistung komme gut bergrauf :eieiei2:

  • ja wen ich das geld hätte :)
    aber egal darum gets ja nicht :) bin ja noch an meinen primera projekt beschäftigt




    :wow:für alle noch diese woche wird die front umlackiert
    und der frontgrill fertig gemacht! :wow:

  • hätte da nen p10 für dich :stichel:

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • Zitat

    hätte da nen P10 für dich :stichel:


    :lachwalzen: Der wa gut :D



    @Whitecar...ne...sry...withecar :P


    Bin auf die Bilder gespannt...





    witheprimus und withecar...habt ihr beide an der selben Stelle Rost...also im Einstiegsbereich der Hintertür? :mmmm:

  • ich blos links :D :stichel:und du withecar ?

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei: