hondafreak stellt sich vor!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Schwette -> Im Duden würde da sinngemäß stehen "Abwertende Begriff für einen homosexuellen Menschen" oder so. Also ein nicht ganz liebes Wort für einen Schwulen.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von hondafreak1981


    Was ist denn eine Schwette?????


    Lass Dir nichts einreden. Die spinnen hier alle so totaaaal. ...sind voll spiessig & konservativ. :( [/OFFTOPIC]


    Lies meine Signatur!


    Schwette!!! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • nichts für ungut, aber...hast du dich verlaufen, da NISSAN-board?


    aber trotzdem herzlich willkommen!


    hondafahrer sind immer gern gesehen, vorallem im rückspiegel...
    spass beiseite, viel spass hier!


    sky

  • Hi


    halte dich einfach an Regel 1 hier ...Es haben immer die anderen Recht....


    Dann lüppt das hier Automatisch :clown:


    Als sensibler Mensch kann man im Nisbo schon den einen oder anderen Heul krampf bekommen oder Mord gelüste ereilen....diese Art der User sind hier aber selten...[SIZE=7]die meisten werden von einem YETI hier erlegt[/SIZE] :fluester:


    :bier2: ;) ;)


  • Blattschuß! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :mmmm:


    @hondafreak


    Du musst zugeben, dass du nicht ganz Unschuldig an der Sache bist.


    :tml:

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • Ich habe hier nie etwas negatives geschrieben oder jemanden beleidigt (Lest meine Beiträge alle durch und stimmt mir zu falls Ihr intelligent seid) und finde das Verhalten einiger User hier mehr als lächerlich und möchte mich dazu nicht weiter äußern und verlasse nun auf ewig Euer Forum.
    Ein Thread nach dem anderen wird von einigen im Kopfe sehr junggebliebenen auseinandergerissen was weit unter meinen Niveau liegt.


    Ja Ihr habt mich vergrault.

  • naja, also ich weiss zwar nicht was sie geschrieben haben, aber wenn ich hier alles so ernst nehmen würde...oh man


    dann wäre ich warscheinlich schon schwul oder hätte mich im sand vergraben...


    nicht alles so an sich heranlassen, das ist die devise. viele meinen auch ihre aussagen nicht so wie es andere verstehen.


    wenn du mich falsch verstanden haben solltest, ich habe nichts gegen hondafahrer, die nett sind und zum quatschen da sind. nur gegen manche heinis, die es allerdings auch in opel, vw, bmw...ach in allen bereichen gibt. also nimms mir nicht für übel, sollte nicht böse rüberkommen ;)


    sky

  • *Unschuldig guckt*


    Diesmal war ich es aber wirklich nicht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    *Unschuldig guckt*


    Diesmal war ich es aber wirklich nicht. :D


    *die hand für das yeti ins feuer hält*
    nein du warst es nicht! hat auch keiner gesagt


    und jetzt zurück in den zwinger mit dir!!!

  • Zitat

    Original von YETI
    *Unschuldig guckt*


    Diesmal war ich es aber wirklich nicht. :D


    Du wirst alt :lachwalzen:


    @hondafreak


    Genau solche posts meine ich....


    Ihr habt mich Vergrault....Ich verlasse euch...


    Ganz ehrlich?


    Das juckt hier in 5 minuten keinen Toten mehr..


    sowas ist aber eine wunderbare Vorlage, dich "Volley" zu nehmen.....


    Jeder hat es selber in der Hand hier wie viel "Angriffsfläche" er selber Bietet...


    ich werd auch alt :rolleyes: Zitat und Edit...aua

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()