Der Harz ist jetzt schneller erreichbar denn je...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • Hallo, seit 2 Tagen ist die Harzautobahn erweitert...(B6n)...wir können jetzt von ASL durchfahren, und müssen nicht "Station" in Hoym machen...und die Quedlinburger freuts..endlich mehr Ruhe in der City....


    Und in Elend ist das Waldschlösschen abgebrannt (angeblich Elends Rotlichtmeile)....

  • Cool,die B6N endlich fertig :spring:


    Wie,Elend hat,bzw. hatte ne Rotlichtmeile :eek:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • ja..erst wars ein Hotel, früher wohl mal ein FDGB-Ferienheim...gehört nem Schweizer...


    In den Nachrichten auf MDR sagten die es wäre ein Bordell gewesen...


    Naja, B6N fehlt noch das letzte stück bis BBG zur A 14, da haben ja die güstener erfolglos geklagt....aber erfolgreich den Bau verzögert, sonst wäre die schon fertig

  • Zitat

    Original von zman
    ja..erst wars ein Hotel, früher wohl mal ein FDGB-Ferienheim...gehört nem Schweizer...


    Nem Schweizer,nee is klar,ist das net der,der immer im Bikini durch'n Harz rennt :lachwalzen:


    Der Faltenleger hat ne Sommerresidenz im Harz:eek:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Saisonfahrer ()

  • Hy


    So zu eurer Info. Ich wohne im nachbar Städtchen und es war kein bordel. Dieser gute mensch (der Schweizer) Ist ein millionär und hat noch ein großes gebäude in Elend. Der Schweizer wohnt aber schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr hier.

  • Zitat

    Original von Moese
    Hy


    So zu eurer Info. Ich wohne im nachbar Städtchen und es war kein bordel. Dieser gute mensch (der Schweizer) Ist ein millionär und hat noch ein großes gebäude in Elend. Der Schweizer wohnt aber schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr hier.




    der arme onkel aus der schweiz, :wow: :wow: :wow:
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    gruss vom bodensee,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.