Westalpen Tour 2008

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 16.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dundee.

  • ein bisschen flexibel kann man ja sein! Alex langweilt sich ja mit mir alleine doch ...... ?(


    lg

  • Lieber Dundee
    Ich langweile mich natürlich nicht mit Dir. Wie kannst Du nur so was von mir denken ;(.
    Aber ein weiterer Mitfahrer kann doch nicht schaden. Dann bräuchten wir zwei, abends kein Feuerholz mehr zu suchen :D :D.


    Alex

  • ich kann dir ja mal die nummer vom cheffe geben.. vielleicht bekommst du ihn ja überredet.. ich jedenfalls habe es nicht geschafft..
    problem: wir sind nicht so groß, da können nur max 2 leute gleichzeitig urlaub haben.. =(
    also hab alles versucht.. diesjahr ist nix zu machen..
    wollte ja sowieso in die alpen, hab erst nachträglich diesen thread gefunden.. wenn ihr nächstes jahr fahrt werd ichs nochmal versuchen =) am besten wieder im dez/jan einen termin festlegen...


    übrigens alex, du hast am Camp was verpasst =)


    a propos feuerholz.. machete und axt sind doch standard aufm pickup =)

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Aber ein weiterer Mitfahrer kann doch nicht schaden. Dann bräuchten wir zwei, abends kein Feuerholz mehr zu suchen :D :D.


    Alex


    Der Junge denkt doch an alles ....... :D

  • Zitat

    Original von dabbeldegger


    übrigens alex, du hast am Camp was verpasst =)


    =)


    meinste was Du alles in den Alpen verpasst. :eek:


    Beim nächsten Camp versuche ich dabei zu sein.



    2009 werde ich eventuell mit meiner 4 jährigen Tochter fahren. Dann werde ich die Tour kleinkindfreundlich gestalten. D.h.: deutlich weniger Strecken und längere Pausen.


    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp
    2009 werde ich eventuell mit meiner 4 jährigen Tochter fahren. Dann werde ich die Tour kleinkindfreundlich gestalten. D.h.: deutlich weniger Strecken und längere Pausen.


    Alex


    Brav, meine Kids hab ich schon ans lange fahren gewöhnt! Man kann ja nie früh genug anfangen! =)


    Wirst sehen, es wird ihr gefallen, wenn sie mit Daddy cruisen kann! Und Mama wird sich zu Hause langweilen! :D :Bier:


    lg

  • So liebe Leute!


    Heute in einer Woche sind wir schon unterwegs! :D


    Alex, soll ich Brennholz mitnehmen?


    lg

  • Hi
    Geht alles gut mit der Anreise sind wir jetzt schon auf der Ligurischen und suchen uns ein Plätzchen zum Übernachten. :D :D


    Wenn Du Feuerholz gut verstauen kannst, kannst Du Feuerholz natürlich mitnehmen. Schadet nicht wenn man einen Vorrat dabei hat, zumal wenn wir oberhalb der Baumgrenze nächtigen. Dann gestaltet sich die Feuerholzsuche immer recht schwierig. :D
    Ich selber habe leider nur sehr begrenzt Platz um Holz zu verstauen.


    Der Dicke ist soweit reisefertig. Ich weiß nur nicht ob der CB-Funk richtig funkioniert.
    Sind nur noch 6 Tage. Dietmar ist jetzt schon unterwegs und fungiert hoffentlich als unser Streckenscout. :D


    Alex

  • Hi


    Dietmar hat sich per SMS gemeldet:
    "Sonntag, Monte Jafferau, bei 2620m Eisplatte, ca. 30m lang, nicht befahrbar, Umfahrung schwierig, Gewitter, deshalb zurück. Sonst alles o.k."


    Hört sich ja ganz gut an.
    An der Stelle, hinter dem Col Basset, kamen wir auch im Juli 01 wegen dieses Schneebretts nicht weiter. Da bleibt das weiße Zeug gerne lange liegen. :will-u-understand:


    Alex

  • Neue Nachrichten von Dietmar:


    Vorgestern: "bestes Wetter, keine Wolke, Sommellier bis 2810m, kleine Murenabgänge, letzten 10 Kehren Schnee, nicht befahrbar."


    gestern: "Assietta frei befahrbar, mest Sonne, wenig Regen, keinen Plattfuß, andere schon."




    Alex

  • Hi Leute!


    Melde mich hier vom Brenner, sch..... Wetter hier! :heul:


    Ich hoffe, es wird besser! Morgen gehts dann zur 2. Etappe, dann steht den Westalpen nix mehr im Wege!


    lg