Neuauflage von Knight Rider ?

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 8.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shaker.


  • nein, is er nicht der alc hat ihn konserviert


    http://www.youtube.com/watch?v=BV0JzMl3gl8

  • Hee, wer postet denn da einfach so die Bilder von meinem ganz persönlichen KITT auf Seite 4? Ich hoffe doch, das sollte andeuten, dass sogar eine "Japsenkarre", wie der 200SX ein würdigerer nachfolger des Trans AM gewesen wäre als der Mustang? ;)


    Wie lange lief die Serie eigentlich? Eine Schande, dass sie sich "Knight Rider" nennen durfte, war eher ein knightmare ... Ich erinnere mich noch: 0 Persönlichkeit, das Auto und die ganze Machart war wie die von jeder anderen amerikanischen Actionserie. Nix Besonderes mehr. Hab auch nur der Pilotfilm gesehen.

  • Zitat

    Original von Shaker
    Hee, wer postet denn da einfach so die Bilder von meinem ganz persönlichen KITT auf Seite 4? Ich hoffe doch, das sollte andeuten, dass sogar eine "Japsenkarre", wie der 200SX ein würdigerer nachfolger des Trans AM gewesen wäre als der Mustang? ;)


    Wahrscheinlich sollte es eher andeuten, dass sich auch hier immer wieder Leute finden, die irgendwelches, komisches Leuchtgedöns ans Auto nageln. :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shaker
    Es muss ja nicht jedem gefallen.
    Wo kämen wir denn da hin, wenn plötzlich alle nicht mehr das tun, was sowieso jeder tut? Oh Gott, dann wären wir ja alle Individualisten, für manche sicher ein schrecklicher Gedanke...


    Nein, dann würden wiehr alle VW fahren. :D

  • Zitat

    Original von Shaker
    Es muss ja nicht jedem gefallen.
    Wo kämen wir denn da hin, wenn plötzlich alle nicht mehr das tun, was sowieso jeder tut? Oh Gott, dann wären wir ja alle Individualisten, für manche sicher ein schrecklicher Gedanke...


    Ich find das witzig.


    Sprichst Du auch mit Deiner Armbanduhr?

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Sprichst Du auch mit Deiner Armbanduhr?


    wenn die Batterie alle ist dann ja...


    ich drohe ihr dann dass sie sofort wieder laufen soll 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Tut mir leid, ich spreche nicht auch mit meiner Uhr. Aber macht doch nichts, wenn du damit alleine bist. Sei stolz drauf! Denn, und jetzt bezieh ich mich mal auf Kubek... es ist bereits im Moment so, dass fast alle VW fahren im übertragenen Sinn..... Es ist eine Wohltat, wenn jemand mal etwas anders macht als die breite Masse...

  • Wäre es ironisch gemeint, hätte ich irgendwas anderes gesacht.


    Ich finde es kuhl!


    Und das meine ich so, wie ich es sage!